S3 mini - Sperrbildschirm umgehen und Fotos auf PC kopieren


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    smartfool
    Das mit den Privaten Nachrichten scheint nicht wirklich zu funktionieren hier im Forum.
    Habe bis jetzt noch keine Anleitung erhalten, schade.

    Des weiteren würde ich gerne die Rechnung wieder raus löschen, leider scheint das auch nicht zu gehen.

    Falls ein Moderator das liest, bitte die Rechnung aus dem Beitrag entfernen. Danke.

  2. #12
    anonymus
    Hallo smartfool!

    Leider bin ich nebenbei auch noch berufstätig und es kann daher zu Verzögerungen bei der Beantwortung und Übermittlung von individuellen Anleitungen kommen. Das GT-i8200 ist meiner Recherche nach kein weit verbreitetes Modell!

    Ich bemühe mich dir die Anleitung im Laufe des Tages zukommen zu lassen. INFO: Habe beide PN´s bekommen.
    Hast du eine Fehlermeldung erhalten, damit wir nachforschen können ob es unsererseits ein Problem gibt?

    PS: Rechnung wurde aus dem Beitrag entfernt!

    LG anonymus

  3. #13
    smartfool
    Danke, habe jetzt Deine PM erhalten. Werde mir das die nächsten Tage mal in Ruhe anschauen.

    Zu dem PM-Versand:

    Ich hatte eine PM geschrieben und dann auf Absenden geklickt.
    Danach wollte ich irgendwie feststellen, ob die PM auch gesendet worden ist.
    Leider war bei Postausgang nichts drin und auch sonst war nirgendwo ersichtlich das die PM abgeschickt worden ist.
    Ich habe das ganze dann wiederholt und wieder konnte ich nicht erkennen ob die PM geschickt worden ist.
    Da hatte ich dann so meine Zweifel.
    Aber es scheint ja zu funktionieren.
    Danke noch mal.
    Wenn ich das ausprobiert habe werde ich hier mal eine Rückmeldung abgeben. Kann aber noch ne Weile dauern bis ich dazu komme.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu S3 mini - Sperrbildschirm umgehen und Fotos auf PC kopieren


  1. Probleme mit Symbolen beim Kopieren von Fotos von Iphone auf Laptop (Windows 8): Ich verbinde - wie immer - mein iphone 5s aktuellste Software mit dem Laptop (windows 8). Es erscheinen nicht wie sonst mehrere Ordner, sondern nur...



  2. iPhone Sperrbildschirm (Lockscreen) bei iOS 9 umgehen: Tastensperre in iOS 9 lässt sich mit Siri problemlos umgehen Erst vor kurzen wurde mit dem iPhone 6S das neue iOS 9 Update an alle Geräte wie...



  3. Ziffer 2 leuchtet rot Sperrbildschirm: Hallo, kann mir jemand sagen wieso beim Entsperrbildschirm die Ziffer "2" als einzige rot ist? Danke



  4. Pin für Sperrbildschirm funktioniert nicht mehr: Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen. Bin total verzweifelt. Ich besitze ein Samsung S4. Nachweis über den legalen Kauf per Vertrag bei...



  5. Xperia Mini Pro - Fotos werden nicht angezeigt: Hallo, habe erst seit gut 3 Tagen das Sony Ericsson Xperia mini pro. Hatte auch bisher mit nichts Probleme. Heute morgen noch ein Foto geschossen,...