Ziffer 2 leuchtet rot Sperrbildschirm


  1. #1
    iaran

    Ziffer 2 leuchtet rot Sperrbildschirm

    Hallo,

    kann mir jemand sagen wieso beim Entsperrbildschirm die Ziffer "2" als einzige rot ist?

    Danke

  2. #2
    anonymus
    Hallo iaran!

    Hast du einen JB für dein iPhone 5S durchgeführt und zufälligerweise ein Cydia Tweak installiert, dass die Farben ändern kann?

    Solltest du keinen JB-Tweak installiert haben, sehe dir bitte das Hintergrundbild an ob genau in diesem Bereich etwas rotes zu finden ist, den dann übernimmt iOS 7 die Farbspiele des Hintergrundes!

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    Verdammt du hast recht
    Es war das hintergrundbild

  4. #4
    anonymus
    Hallo!

    Freut mich das ich dir weiter helfen konnte.
    Viel Spaß noch mit deinem iPhone 5S

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Ziffer 2 leuchtet rot Sperrbildschirm


  1. Huawei P1, Bildschirm schwarz, rotes Lämpchen leuchtet noch.: Hilfe und danke im voraus. Mein Handy hat auf einmal auf gar nix mehr reagiert. Nun leuchtet das kleine Licht oberhalb des Bildschirms noch. Ich...



  2. wie lange leuchtet der led blitz bei verpassten anrufen: hallo, ich wollte mir ein iphone 4s holen, jetzt habe ich gelesen dass man den led blitz als benachrichtigungs led einstellen kann super jetzt...



  3. Pin für Sperrbildschirm funktioniert nicht mehr: Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen. Bin total verzweifelt. Ich besitze ein Samsung S4. Nachweis über den legalen Kauf per Vertrag bei...



  4. wlan knopf leuchtet immer blau und gelb (schaltet sich aus und an): also hab ein Laptop und den sein wlan licht leuchtet immer blau(wlan ein) und gelb (wlan aus) wlan schaltet sich aber nicht aus, es leuchtet halt...