S3 mini - Sperrbildschirm umgehen und Fotos auf PC kopieren


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    smartfool
    Meine Frau hat bei Ihrem S3 mini Ihren Sperrbildschirmcode vergessen und kommt nicht mehr an Ihre DatenHandy ran.

    Normalerweise würde ich Ihr Handy einfach so zurück setzen, damit Sie es wieder nutzen kann, doch Sie möchte unbedingt vorher noch die Fotos von dem Gerät sichern. Die normalen Fotos und die von WhatsApp die sie zugeschickt bekommen hat.

    Gibt es eine Möglichkeit an die Fotos zu kommen ohne den Sperrbildschirmcode?

    Ich habe gehofft das vielleicht dieser Bug mit dem Notruf, Homebutton und Ein-Aus-Schalter beim S3 mini funktioniert, aber nach Zirka 30 Versuchen habe ich aufgegeben. Funktioniert wohl bei diesem Modell nicht.

    Es muss doch ne Möglichkeit geben da ran zu kommen?







  2. #2
    Gast

    Daten auf SD Karte?

    Hallo, sind die gewünschten Fotos und gespeichertenen WhatsApp Medien eventuell auf der SD Speicherkarte?

    Es gibt auch eine Möglichkeit das Sperrmuster via Google zurückzusetzen. Hierzu einfach das Muster 10 mal falsch eingeben und anschließend erscheint die Option wo du mittels deinen Google-Account das Muster übergehen kannst und das Smartphone bestätigen kannst.

    Gruß

  3. #3
    smartfool
    Danke für die Antwort.


    Eine SD-Karte ist nicht im Handy drin gewesen, leider.


    Das mit dem wiederherstellen über Google klappt leider aufgrund von fehlendem Internetzugang zum Handy auch nicht.

  4. #4
    anonymus
    Hallo smartfool,

    aber deine SIM-Karte ist schon im S3 eingesteckt oder? Kannst du SMS empfangen? Über den Android Gerätemanager kannst du ebenfalls den Sperrbildschirm umgehen falls der Dienst auf dem Smartphone zuvor aktiviert war.

    LG anonymus

  5. #5
    smartfool
    SIM-Karte ist noch drin. Das mit dem SMS empfangen - keine Ahnung vermutlich schon. Internet war aber im FLugzeugmodus und Guthaben der Prepaidkarte ist glaube ich auch abgelaufen gewesen.

    Das mit dem Android Gerätemanager ist nicht installiert.

  6. #6
    techreviewer
    Es gäbe da eine Möglichkeit. Wenn du über Odin den Clockworkmod flashst, kannst du später über ADB ein Backup der Daten erstellen. Der Weg ist aber nichts für Anfänger.

  7. #7
    smartfool
    Gibt es dafür eine Anleitung?

  8. #8
    anonymus

    Muster vergessen - Sperre umgehen [HOW-TO]

    Hallo Leifbo!

    Wenn du mir einen Nachweis per PN senden könntest, dass das Gerät auch wirklich dir gehört (Rechnung), dann sende ich dir eine Anleitung zu, wie genau das ganze funktioniert.

    LG anonymus

  9. #9
    smartfool
    Danke für die Hilfe,

    Das mit dem Bilder per PN schicken scheint nicht zu funktionieren.

    Ich habe die Rechnung hier angehängt, deswegen aber einige Teile anonymisiert.

  10. #10
    smartfool
    Welche Android Version das Handy nun genau hat, kann ich nicht sagen.

    Laut Wikipedia: /wiki/Samsung_Galaxy_S_III_mini (Links posten geht bei mir nicht)

    Daneben gibt es die Gerätevariante GT-i8200 (auch bekannt als Samsung Galaxy S3 Mini VE - „Value Edition“). Sie ist mit Android 4.2.2 statt 4.1.2 ausgestattet und hat die Kamera-Bedienoberfläche des S4 und des S3 Neo.
    Hat das Handy Android 4.2.2

Ähnliche Handy Themen zu S3 mini - Sperrbildschirm umgehen und Fotos auf PC kopieren


  1. Probleme mit Symbolen beim Kopieren von Fotos von Iphone auf Laptop (Windows 8): Ich verbinde - wie immer - mein iphone 5s aktuellste Software mit dem Laptop (windows 8). Es erscheinen nicht wie sonst mehrere Ordner, sondern nur...



  2. iPhone Sperrbildschirm (Lockscreen) bei iOS 9 umgehen: Tastensperre in iOS 9 lässt sich mit Siri problemlos umgehen Erst vor kurzen wurde mit dem iPhone 6S das neue iOS 9 Update an alle Geräte wie...



  3. Ziffer 2 leuchtet rot Sperrbildschirm: Hallo, kann mir jemand sagen wieso beim Entsperrbildschirm die Ziffer "2" als einzige rot ist? Danke



  4. Pin für Sperrbildschirm funktioniert nicht mehr: Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen. Bin total verzweifelt. Ich besitze ein Samsung S4. Nachweis über den legalen Kauf per Vertrag bei...



  5. Xperia Mini Pro - Fotos werden nicht angezeigt: Hallo, habe erst seit gut 3 Tagen das Sony Ericsson Xperia mini pro. Hatte auch bisher mit nichts Probleme. Heute morgen noch ein Foto geschossen,...