Keine mails mehr


  1. #1
    Gast

    Keine mails mehr

    Ich habe plötzlich weder Mail- Eingang noch Ausgang. Funktioniert bei anderen Geräten aber.

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    um welches Handymodell von Samsung handelt es sich denn genau. Könntest du bitte mehr Informationen zur Verfügung stellen, ansonsten wird es sehr schwierig, dir zu helfen.

    Freundliche Grüße,
    All4Phones

  3. #3
    Psy
    Versuch mal die Sychronisation erst auszumachen und dann wieder einzuschalten. Vielleicht geht es danach wieder.

Ähnliche Handy Themen zu Keine mails mehr


  1. Keine SMS-Benachrichtigung mehr: Hallo zusammen! Ich habe mein iPhone 4 aktualisiert auf iOS 7.1.1. Davor hatte ich noch eine Version von iOS 6. seitdem bekomme ich keinerlei...



  2. Blackberry Bold 9000 empfängt keine Mails mehr: Hallo, mein Blackberry Bold 9000 empfängt seit gestern keine Mails mehr, rote LED leuchtet nicht mehr regelmäßig auf. An den Einstellungen wurde...



  3. Sony Ericsson W595 - Batterie lädt nicht mehr und es erkennt keine SIM mehr: Hallo , habe Probleme mit meinem W595. Plötzlich kommt beim Ladevorgang die Meldung:" laden nicht möglich bitte Original Batterie verwenden" - es...



  4. kann mit meinem Defy keine E-Mails über Web.de versenden: seit ca. 2 Wochen recherchiere ich im Internet, wie ich mit meinem Defy E-Mails über mein Web.de Konto verschicken kann, bin allen Hinweisen...



  5. K810i - Kann keine MMS oder E-Mails verschicken: Hallo, habe ein K810i und kann damit weder MMS noch E-Mails verschicken, sie bleiben immer im Postausgang. Ich habe es mir nach den Angaben meines...