Keine SMS-Benachrichtigung mehr


  1. #1
    Gast
    Hallo zusammen!

    Ich habe mein iPhone 4 aktualisiert auf iOS 7.1.1. Davor hatte ich noch eine Version von iOS 6. seitdem bekomme ich keinerlei Benachrichtigung mehr, wenn ich eine SMS bekomme. Kein Ton, kein Banner, kein Kennzeichensymbol. Ich muss immer in die Nachrichten sehen, ob etwas angekommen ist.

    Hatte das von euch jemand? Wisst ihr einen Rat?

    Vielen Dank für eure Hilfe

  2. #2
    anonymus

    iPhone - SMS Benachrichtigungen aktivieren unter iOS 7.x

    Hallo Gast!

    Schaue bitte unter Einstellungen - Mitteilungen - Anzeigen ob bei Nachrichten folgende Punkte aktiviert sind: Hinweise, Kennzeichensymbol, Warnton, In Mitteilungszentrale anzeigen, Im Sperrbildschirm und Hinweise von allen zeigen.

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast

    Schon versucht

    Das hab ich alles eingestellt, hab ich alles schon probiert. Wieder ein und ausgemacht, aber es tut sich einfach nix...

    Aber trotzdem danke.

  4. #4
    Gast
    hab das selbe problem, ist es vllt ein bug im neuen update oder weiß wer rat?

  5. #5
    Ollie
    Vielleicht wäre es eine Lösung die Werkeinstellung des Smartphones zurück zu setzen... Ein Versuch ist es ja wert.


    Grüße,
    Ollie

Ähnliche Handy Themen zu Keine SMS-Benachrichtigung mehr


  1. Keine Töne mehr: Hallo, vielleicht kann einer von Euch mir helfen?!?! ich hatte mein Handy am Ladgerät und war am telefonieren, mit Lautsprecher....plötzlich aus...



  2. Samsung Galaxy S2 - Keine Benachrichtigung bei empfangenen SMS: Hey....ich hab das problem das bei meinem galaxy s2 die smsn zwar im posteingang angezeigt werden, aber ich kriege keine benachrichtigung..was kann...



  3. whatsapp sendet keine benachrichtigung bei iphone: hi, mein iphone 2g ist gejailbreaked. es ist die bersion 3.1.3 drauf. leider bekomme ich keine nachricht aufn display das ich eine nachricht...



  4. Sony Ericsson W595 - Batterie lädt nicht mehr und es erkennt keine SIM mehr: Hallo , habe Probleme mit meinem W595. Plötzlich kommt beim Ladevorgang die Meldung:" laden nicht möglich bitte Original Batterie verwenden" - es...



  5. htc sendet keine sms mehr: wo finde ich bei meinem htc die einstellung wo ich dann wieder sms senden kann zur zeit sendet es leider keine mfg