whatsapp sendet keine benachrichtigung bei iphone


  1. #1
    Gast

    whatsapp sendet keine benachrichtigung bei iphone

    hi, mein iphone 2g ist gejailbreaked. es ist die bersion 3.1.3 drauf. leider bekomme ich keine nachricht aufn display das ich eine nachricht bekommen habe wie bei einer normalen sms. ich habe bei einstellung alles für whatsapp aktiviert. hat es was mit dem jailbreak zu tun?
    wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    LG jakob

  2. #2
    biohazard25
    eigentlich sollte es nichts mit dem jailbreak zutun haben.

    hast du beim ersten ausführen von whatsapp bei der frage wegen benachrichtigungen auf erlauben gedrückt???

    wenn du dir nicht sicher sein solltest guck bei einstellungen<benachrichtigungen ob whatsapp aktiviert ist.


    gruß bio

  3. #3
    Gast
    hi, ist alles aktiviert. habe auch nochmal neuere updates und alte raufgespielt. geht aber immer noch nicht.
    LG jakob

Ähnliche Handy Themen zu whatsapp sendet keine benachrichtigung bei iphone


  1. IPhone 3GS keine 3G verbindung mehr ????: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar erscheint seit 2 Tagen das 3G Zeichen links oben in der ecke nicht mehr und seit dem Tag an kann ich nicht...



  2. Schalke 04 App: Keine Benachrichtigungen oder Updates: Huhu zusammen, hab da mal eine Frage: Ich habe die Schalke 04 App auf meinen Galaxy S i9000 Smartphone installiert. Jetzt mein Problem: Ich...



  3. Das iPhone kann keine Anrufe mehr tätigen bzw. annehmen...: moin Moin! Mein iPhone 3gs mit Firmware 4.01 bietet mir seit gestern folgenden Fehler: "Wiederherstellung erforderlich Das iPhone kann keine...



  4. htc sendet keine sms mehr: wo finde ich bei meinem htc die einstellung wo ich dann wieder sms senden kann zur zeit sendet es leider keine mfg


Stichworte