Das iPhone kann keine Anrufe mehr tätigen bzw. annehmen...


  1. #1
    Luca Kappel
    moin Moin!

    Mein iPhone 3gs mit Firmware 4.01 bietet mir seit gestern folgenden Fehler:
    "Wiederherstellung erforderlich
    Das iPhone kann keine Anrufe tätigen bzw. annehmen. Wiederherstellung über iTunes. www.apple.com/de/support"

    Es findet jetzt kein Netz mehr und ich kann mich auch in kein Wlan mehr einloggen.. Zudem schaltet es sich alle paar Minuten ab und startet neu.

    Habe versucht die 4.01er erneut aufzuspielen, da ich aus gewissen Gründen meine Baseband nicht updaten will... Aber selbes Problem

    Hatte mal noch gelesen, dass es daran liegen kann, dass der BB am Sack ist... Kann das sein?

    Würde mich über Hilfe freuen!

    gruß
    luca

  2. #2
    Luca Kappel
    Nachdem dann nur noch der Fehler 1002 kam und alles nichts geholfen hat, hab ich bei Apple angerufen und die haben mir mein iPhone im zuge der 2 jährigen Gewährleistung dann ersetzt...
    Jetzt hab ich zwar ein neues iPhone mit 4.3.3, kanns aber nicht nutzen wegen Sim-Lock :/

Ähnliche Handy Themen zu Das iPhone kann keine Anrufe mehr tätigen bzw. annehmen...


  1. IPhone 3GS keine 3G verbindung mehr ????: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar erscheint seit 2 Tagen das 3G Zeichen links oben in der ecke nicht mehr und seit dem Tag an kann ich nicht...



  2. PC kann iPhone nicht mehr erkennen!: Nach den Jailbreak Problemen mit meinem iPhone, kann mein PC das iPhone nicht mehr erkennen. Wenn ich das iPhone in den Dock stecke bzw. via USB mit...



  3. Kann keine Playlists mehr erstellen oder abspielen auf meinem W595: Hallo erst mal Ich hab seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem W595. Ich kann keine Playlists mehr erstellen oder abspielen. Jedes Mal wenn ich...



  4. Anrufe tätigen nicht möglich: Hallo :) Hoffe ihr könnt mir helfen ^^ Ich habe schon seit 3 Jahren ein Nokiahandy (weiß jetzt nicht mehr genau welches Modell) und noch nie...



  5. iBlacklist u. MCleaner Blockieren keine Anrufe oder sms mehr warum?: Hallo und eine Fohes neues Jahr. Ich habe da so ein kleines problem, undzwar habe ich Iblacklist und MCleaner auf meinem handy aber es blockiert...