kann mit meinem Defy keine E-Mails über Web.de versenden


  1. #1
    Juergen20
    seit ca. 2 Wochen recherchiere ich im Internet, wie ich mit meinem Defy E-Mails über mein Web.de Konto verschicken kann, bin allen Hinweisen nachgegangen, bisher ohne Erfolg.
    Laut Test-Bericht von all4phones kein Problem. Aber wie???
    Im voraus bedanke ich mich für alle gut gemeinten Antworten.
    schöne Grüße
    Juergen20

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Juergen20 Beitrag anzeigen
    seit ca. 2 Wochen recherchiere ich im Internet, wie ich mit meinem Defy E-Mails über mein Web.de Konto verschicken kann, bin allen Hinweisen nachgegangen, bisher ohne Erfolg.
    Laut Test-Bericht von all4phones kein Problem. Aber wie???
    Im voraus bedanke ich mich für alle gut gemeinten Antworten.
    schöne Grüße
    Juergen20
    Hallo Jürgen,

    du musst dir zuerst dein Web.de Konto via POP3 und SMTP einrichten. Bei Web.de sind das folgende Daten:

    POP3-Server: pop3.web.de SMTP-Server: smtp.web.de

    Nach der Einrichtung sollte der Empfang und das Versenden von eMails von deinem Web.de mit dem DEFY klappen.

    Gruß.

  3. #3
    Gerhard-Zimbo

    DEFY: keine E-Mails über Web.de versenden

    Hallo, ich bin neu im Forum und befinde mich vielleicht in der falschen Rubrik, sorry.
    Das Problem E-Mail Einstellung habe ich auch.
    Es wäre aber auch interessant, wofür der IMAP Server nötig ist und
    was es mit den Ports auf sich hat, die beim Eingang und Ausgang vorhanden sind?
    Gruß Gerhard-Zimbo

Ähnliche Handy Themen zu kann mit meinem Defy keine E-Mails über Web.de versenden


  1. Auf meinem SE SATIO gehen keine runtergeladene Spiele: Tag erstmal an alle.:) Ich hab das Satio zu Weihnachten bekommen.Deshalb bin ich auf dem Gebiet eher ein laie:o.Die hier zu verfügung gestellten...



  2. K810i - Kann keine MMS oder E-Mails verschicken: Hallo, habe ein K810i und kann damit weder MMS noch E-Mails verschicken, sie bleiben immer im Postausgang. Ich habe es mir nach den Angaben meines...



  3. wie kann ich spiele auf meinem U600 installieren?: s.o. die u900 anleitung funzt hier wol nicht.



  4. Sachen über Bluetooth versenden: Mit diesem kleinen Programm für Symbian-Handys kann man fast alles versenden per Bluetooth. Unten könnt ihr euch das kleine Tool als .sis Datei...



  5. Keine verbindung mit handy über P2K-Tool: Wer kann mir helfen, wenn ich P2K-tool an mache und versuche mit meinem Motorola V3 Razr zu Verbinden steht da keine Verbingung mit Handy? Wodran...