K810i - Kann keine MMS oder E-Mails verschicken


  1. #1
    elefant
    Hallo, habe ein K810i und kann damit weder MMS noch E-Mails verschicken, sie bleiben immer im Postausgang. Ich habe es mir nach den Angaben meines Prepaid-Anbieters (callmobile) und nach der Anleitung von SE konfiguriert, aber es funktioniert trotzdem nicht. Mein Göttergatte hat das gleiche Handy, bei ihm funktioniert es, haben auch schon alle Einstellungen abgeglichen. Also, wenn er eine MMS schickt, bekomme ich so eine Mitteilung, dass ich mir die MMS bei t-mobile angucken kann. Aber nicht mal das geht bei mir Wer kann helfen?

  2. #2
    elefant
    Huhu, kann mir immer noch keiner helfen?

  3. #3
    rani67
    hi! hört sich jetzt blöd an, aber geh mal in einen handyladen, e-plus oder so.........die tochter meiner freundin hatet das gleiche problem......die sms wurden nicht verschickt......der nette mann dort hat gedrückt, gegrinst und dann hat es funktioniert....er meinte irgendeine einstellung war nicht okay..........seitdem funktioniert alles super..........tschüß und schöne feiertage, nico

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo elefant,

    also CallMobile ist ja von T-Mobile soweit ich Raus finden konnte kannst du dir deine MMS Konfi. Hier Senden lassen! und das mit der E-Mail hab ich leider nicht raus finden können. Auf der Seite von Call Mobile steht das, das mit der MMS in den Tarifen ist: clever3, clever9 und clevertoGo Tarif Klick mich für E-Mail Einstellung.

    Gruß Chrizz

  5. #5
    mikka44
    ich kenne das problem auch, dass ich keine sms, mms und e-mails versenden konnte. Man hat mir empfohlen, eine neue sim-karte zu besorgen.Es kann durchaus sein, dass das bei dir auch der fall ist! MFG Micha

Ähnliche Handy Themen zu K810i - Kann keine MMS oder E-Mails verschicken


  1. Kann man irgendwie Themen oder wietere Pocket-App´s auf dem LG GD510 installieren?: Denn es gibt ja nur 2 Themen und kaum App´s. Kann man die nicht irgendwie installieren?



  2. samsung f480i kann keine mms verschicken: hallo :) brauche mal dringend hilfe, weil ich einfach nicht weiß wat ich machen soll! habe ein samsung f480i ... habe mir das handy simlock frei...



  3. iBlacklist u. MCleaner Blockieren keine Anrufe oder sms mehr warum?: Hallo und eine Fohes neues Jahr. Ich habe da so ein kleines problem, undzwar habe ich Iblacklist und MCleaner auf meinem handy aber es blockiert...



  4. K810i keine verbindung zum Pc: Hallo ich habe ein k810i und es wurde von nem kumpel gehackt -.- jetzt kann ich keine spiel und anwendungen öffnen bzw installieren. es kommt die...



  5. MMS verschicken kann peinlich sein: Affenstark oder?


Stichworte