G-playstore funktioniert nichtmehr


  1. #1
    kaputtmacher

    G-playstore funktioniert nichtmehr

    Hallo
    bei mir Funktioniert der playstore nichtmehr gut es kommt die ganze Zeit Google playstore beenden erzwingen aber wenn ich die alte Version Benutzer dann funktioniert die Ca.5 min und dann kommt die Meldung kommt wieder
    bitte helft mir Funktion:'(

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Um dir eine genauere Hilfestellung zum Problem mit dem Google PlayStore geben zu können, bräuchten wir bitte Informationen zu der aktuellen Android Firmware Version, sowie auch ob du eine CustomRom verwendest etc.

    Hast du die neueste Google PlayStore Version installiert? Gibt es Updates für dich im Store (Google PlayStore z.B.)?

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    Hallo ich habe die android Version 2.3.6 undr kann nicht über die neuste g-playstore Version öffnen da immer.wieder g-playstore beenden erzwingen kommt deshalb kann ich nur die werksversion für Ca. 5 min benutzen dann habe ich die neuste g-playstore Version wieder und es kommt wieder g-playstore beenden erzwingen kommt

  4. #4
    anonymus
    Hallo Gast!

    Um welches Gerät handelt es sich? Schon einmal ein Update auf die neueste Android Firmware durchgeführt?

    Lg anonymus

  5. #5
    Gast
    Hallo
    Wie führt man eine android firmwareAktualisierung durch?Ich weiß nämlich nicht wie das funktioniert .
    Lg Kaputmacher

  6. #6
    anonymus
    Hallo,

    Eine Softwareaktualisierung ist ziemlich schnell und einfach durchgeführt.

    Lade dir die Samsung Kies Software runter und installiere diese.
    Anschließend verbinde dein Gerät mit dem PC.

    Als Absicherung erstelle vor der Aktualisierung noch ein Backup via Kies.

    Nach Abschluss des Backups schaue in Kies nach ob ein neues Software Update vorhanden ist. Sollte dies der Fall sein, wähle Firmware aktualisieren aus, und die Kies Software bzw. dein Handy führen dich durch den Aktualisierungsvorgang.

    Lg anonymus

  7. #7
    Gast
    hallo
    Im g-playstore gibt es nur kies air geht das auch oder geht nur kies und wenn wo kann ich kies downloaden

  8. #8
    anonymus
    Hallo Gast!

    die aktuellste Samsung Kies Software kannst du hier downloaden: Kies | SUPPORT | SAMSUNG

    Lg anonymus

  9. #9
    Gast
    Hallo
    soll ich die kies App auf mein Handy downloaden oder auf den Laptop

  10. #10
    anonymus
    Hallo Gast!

    Es reicht diese nur auf den PC zu installieren.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu G-playstore funktioniert nichtmehr


  1. Google Playstore Fehlermeldung 921: Hallo Ich habe ein Sony Ericsson xperia Mini, wenn ich bei Google Playstore was runterladen will, kommt die Fehlermeldung 921 . Hat jemand eine...



  2. Zusatz Cod / nichtmehr reinkommen: HI Zusammen , weiss ich noch Ich habe ein risen Problem man kann bei Lg , zusats Cod einstellen . Ich habe dies gemacht . Als dan disen 15mal...



  3. ipod touch 4g geht nichtmehr: hallo ich habe eine frage mein freund hatt einfach meinen ipod touch 4 gejailbrakt und dann habe ich versucht es zu löschen aber es ging nicht....



  4. LG Optimus Speed startet nichtmehr!: Hallo, ich kann mein LG Optimus Speed leider nichtmehr einschalten, ich komme nur bis zum Homescreen und dort öffnet sich ein Popup mit dem Hinweis:...



  5. iTunes hängt sich auf/reagiert nichtmehr!: Hi, habe heute mein iPhone an den PC angeschlossen und mit iTunes verbunden, doch iTunes hängt sich nach kurzer Zeit immer auf und reagiert...