iTunes hängt sich auf/reagiert nichtmehr!


  1. #1
    Apple-Freak

    iTunes hängt sich auf/reagiert nichtmehr!

    Hi, habe heute mein iPhone an den PC angeschlossen und mit iTunes verbunden, doch iTunes hängt sich nach kurzer Zeit immer auf und reagiert nichtmehr, ich kann keine auf der Oberfläche nichtsmehr anklicken und es ist wie eingefroren...Windows zeigt mir allerdings auch die Meldung "Keine Rückmeldung" nicht an, also keine Ahnung was ich noch machen soll, immer wenn ich mein iPhone anschließe und iTunes sich öffnet hängt es sich nach einigen Sekunden auf und reagiert überhaupt nichtmehr. Der Fehler tritt auch erst seit kurzem auf, weiß jemand bitte Hilfe zu diesem iTunes Problem?

  2. #2
    All4Phones
    Hallo, ich habe das Problem mit iTunes leider auch öfter, es hängt sich ab und zu mal auf und friert ein. Mach einfach mal den Task-Manager mit STRG + ALT + ENTF auf und lösche die Anwendung iTunes und starte das Programm nochmals Neu.

    Außerdem gibt es ab heute ein neues iTunes Update https://all4phones.de/forum/iphone-n...ud-update.html lade dir das mal herunter, vielleicht wurde der Bug dadurch behoben.

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    Gast
    is eh freck der scheiß.....
    hab selber eins und bin total unzufriede...

Ähnliche Handy Themen zu iTunes hängt sich auf/reagiert nichtmehr!


  1. Samsung Galaxy S2 Probleme (Startet nach Absturz nichtmehr): Halllo an alle Galaxy S2 Besitzer, hatte gestern mit meinem Samsung Galaxy S2 ein großes Problem. Als ich den Standby Modus aktiviert habe und...



  2. iPhone 4 startet nach Jailbreak nichtmehr!: Nun habe ich auch endlich ein iPhone 4. :) Jetzt wollte ich einen Jailbreak durchführen und nun startet das iPhone 4 nichtmehr! :( Nach dem Reboot...



  3. HTC Sense Wetter hängt sich auf?: Hi, in meinem HTC Sense wird manchmal das Wetter Widget nicht angezeigt, also keinerlei Orts oder Temperatur-Anzeige, wenn ich das Gerät neu starte,...



  4. Nokia 6700 Hängt sich immer auf: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann woran das liegt das mein (neu gekauftest erst 2 tage alt) Nokia 6700 sich manschmal...



  5. Brauche Hilfe T303 hängt sich ständig auf und nix geht dann mehr: Halloerst mal alle miteinander !! Ich bin neu hier und hoffe das ich meine frage hier richtig stelle ! Also das Problem ist Folgendes,ich habe...


Stichworte