Zusatz Cod / nichtmehr reinkommen


  1. #1
    Gast
    HI Zusammen ,

    weiss ich noch Ich habe ein risen Problem man kann bei Lg ,
    zusats Cod einstellen . Ich habe dies gemacht .
    Als dan disen 15mal nicht gewust habe , musste ich die E-Mail und
    Passwort vom E- Mail eingeben .
    Aber E-Mail und Passwort vom E- Mail habe ich nirgens auf
    geschriben und ich weiss beides nicht mehr .
    ( Die E-Mail musste man am anfang einstellen )

    ----- weiss ich noch -----
    - Es ist irgen etwas mit gemail

    ------Das habe ich schon Probiert ----------

    - Alles aus dem Handy raus genommen
    - auf ie Seite von gemail gegangen
    ( konnten mir auch nicht weiter helfen )





    Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite helft mir ich bin verzweiffeltz

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    könntest du dein Problem bitte etwas genauer schiltern ?
    Den es ist zumindest aus meiner Sicht nicht wirklich nachvollzeihbar was du genau für probleme mit deinem Handy hast und auch nicht welche Code Eingaben du auf deinem Handy getätigt hast.

    Auch wäre es hilfreich wenn du auch noch dazuschreiben würdest um welches LG Modell es sich handelt.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Zusatz Cod / nichtmehr reinkommen


  1. Samsung Galaxy S2 Probleme (Startet nach Absturz nichtmehr): Halllo an alle Galaxy S2 Besitzer, hatte gestern mit meinem Samsung Galaxy S2 ein großes Problem. Als ich den Standby Modus aktiviert habe und...



  2. iPhone 4 startet nach Jailbreak nichtmehr!: Nun habe ich auch endlich ein iPhone 4. :) Jetzt wollte ich einen Jailbreak durchführen und nun startet das iPhone 4 nichtmehr! :( Nach dem Reboot...



  3. ipod touch 4g geht nichtmehr: hallo ich habe eine frage mein freund hatt einfach meinen ipod touch 4 gejailbrakt und dann habe ich versucht es zu löschen aber es ging nicht....



  4. LG Optimus Speed startet nichtmehr!: Hallo, ich kann mein LG Optimus Speed leider nichtmehr einschalten, ich komme nur bis zum Homescreen und dort öffnet sich ein Popup mit dem Hinweis:...



  5. iTunes hängt sich auf/reagiert nichtmehr!: Hi, habe heute mein iPhone an den PC angeschlossen und mit iTunes verbunden, doch iTunes hängt sich nach kurzer Zeit immer auf und reagiert...


Stichworte