ipod touch 4g geht nichtmehr


  1. #1
    lolo987654321

    ipod touch 4g geht nichtmehr

    hallo ich habe eine frage mein freund hatt einfach meinen ipod touch 4 gejailbrakt und dann habe ich versucht es zu löschen aber es ging nicht. irgendwie sind die ganzen apps weg von meinem ipod und app store auch. ich habe schon versucht in wiederherzustellen aber es ging nicht ich habe es auch versucht wiederherzustellen im dfu modus aber das selbe es ist nichts passiert was kann ich tun ?

    dankeschön schonmal im vorraus.

    :-(

  2. #2
    biohazard25
    hallo lolo987654321,

    es wäre ganz gut zu wissen welchen fehler itunes angezeigt hat als du versucht hast ihn wiederherzustellen.


    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu ipod touch 4g geht nichtmehr


  1. HTC HD7+iPod Touch 4 480euroVB: Das HTC ist in einem TOP Zustand (fast wie neu) es hat keine Gebrauchsspuren und hat eine Schutzfolie deswegen keine Kratzer auf dem Display. Am...



  2. Tausche iPod Nano 8GB Lila + 100€ gegen iPod Touch 3G WiFi 8GB: Hallo, Ich hätte gerne einen iPod Touch 3G WiFi 8GB, kann Gebrauchsspuren haben aber bitte keine Kratzer auf dem Bildschirm! Ich biete an: 100€ +...



  3. Ipod Touch 3.1.3 auf 4.0 geupdated!: Guten Morgen, habe vor ein paar Tagen meine Ipod Touch 8 gb von der Version 3.1.3 auf 4.0 geupdated. Seitdem habe ich Probleme mit dem Ein und...



  4. Ipod touch Themes: Hey, ich hätte gerne alle Themes zu Serien,Filmen etc. am Liebsten hätte ich jedoch ein Theme von der Serie Two and a half men und ein Theme...



  5. Ipod touch Jailbreak: Hey, hab sein kurzem nen Ipod touch und hab schon oft gelesen "Mein Ipod ist gejalibreakt" jetzt meine Fragen dazu: was ist jailbreak?...