Wave 3 nicht mit mehr mit PC zu verbinden


  1. #1
    Gast

    Wave 3 nicht mit mehr mit PC zu verbinden

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Wave 3 (GT-S8600)

    Ich wollte das Gerät via USB Kabel an meinem PC anschließen, das Handy sagt sofort, dass es verbunden ist (auch das USB Symbol ist da), auf meinem PC taucht es allerdings nicht auf. Auch Kies findet es nicht. Bei der Verbindungsfehlersuche installiert Kies den USB Treiber , findet das Gerät jedoch auch danach nicht.

    Bei USB Verbindungen habe ich auch schon auf Massenspeicher und Samsung Kies gestellt, weder Kies noch PC erkennen das Gerät.

    Ich habe dann versucht über Bluetooth mit meinem Notebook zu verbinden, hier sagt mir mein Notebook, dass der Treiber auf dem Gerät fehle. Auch die USB Verbindung mit dem Notebook schlägt fehl, auch an anderen Kabel brauchte keine Abhilfe. Ich kann keine Datei senden oder empfangen.

    Auch Kies über WLAN funktioniert nicht. Ich bekomme auf dem Notebook sofort die Frage, ob ich die Verbindung zulassen will, bestätige diese, das Handy wartet allerdings endlos auf das Eintreffer der Bestätigung.....


    Hat hier jemand eine Idee, wie ich die Probleme beheben kann, bzw. irgendwie Zugriff auf meine Daten bekommen kann ?


    Grüße

    Philipp

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Philipp,

    versuche mal folgendes um das USB-Verbindungsproblem mit deinem Samsung Wave 3 zu beheben:

    - Verbinde dein Wave 3 mit deinem Notebook
    - Öffne den Gerätemanager am Notebook
    - Deinstalliere nun bitte einmal alle Samsung-Treiber
    - Trenne das Wave 3 von deinem Notebook
    - Starte das Wave 3 und dein Notebook einmal neu
    - Starte anschließend bitte einmal Kies
    - Verbinde das Wave 3 nun wieder mit deinem Notebook und schaue ob es sich anschließend verbinden lässt.

    Falls nicht, schau mal ob für KIES ein Update vorliegt.
    Sollte auch dieses nicht der Fall sein, ändere bitte mal die Kompatibilitätsansicht von KIES, starte das Notebook neu und versuche erneut eine Verbindung zwischen den beiden Geräten herzustellen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Wave 3 nicht mit mehr mit PC zu verbinden


  1. galaxy s2 mit dem pc verbinden (usb) geht nicht!!!: Hallo zusammen ich hab folgendes Problem: ich möchte mein Handy per usb mit meinem pc verbinden dann zeigt er mir an das er die software nicht...



  2. Hilfe problem: Samsung wave 525 startet nicht mehr richtig?!?!?!: Hallo, folgendes Problem: Ich hatte mein Handy ausgeschaltet, als ich es wieder anmachen wollte kam erstmal der bada bildschirm, dann samsung...



  3. Sony Ericsson W595 - Batterie lädt nicht mehr und es erkennt keine SIM mehr: Hallo , habe Probleme mit meinem W595. Plötzlich kommt beim Ladevorgang die Meldung:" laden nicht möglich bitte Original Batterie verwenden" - es...



  4. SAMSUNG WAVE kein ton mehr: Hallo! Ich habe mir bei meinen neuen Samsung wave s 8500 ein Lied angehört und plötzlich war alles still d.h kein Ton aber nach 5 min höre ich...



  5. 5800 XM mit PC Suite verbinden - Funktioniert nicht: Hi, habe eben mal die Pc Suite installiert und wollte dann das Handy mit dem PC verbinden. Bei Punkt 2 wo man das Handy am PC anstecken muss wird...