galaxy s2 mit dem pc verbinden (usb) geht nicht!!!


  1. #1
    denny89
    Hallo zusammen ich hab folgendes Problem: ich möchte mein Handy per usb mit meinem pc verbinden dann zeigt er mir an das er die software nicht installieren konnte ja und ich hab schon nachgelesen das man einen Treiber downloaden soll aber ich hab kein Internet für den pc wie bekomm ich jetzt den Treiber auf meinen pc??? Danke schon mal

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo denny89,

    in dem Fall wäre es am einfachsten, wenn du Freunde, Bekannte etc. von dir Fragen würdest ob du den Treiber bei ihnen downloaden könntest, diesen dann auf zB. einen USB-Stick ziehst und ihn dann bei dir auf den PC installierst.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu galaxy s2 mit dem pc verbinden (usb) geht nicht!!!


  1. Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!: Hallo SGSII Gemeinde, folgendes Problem: Ich nutze ein Navigationsgerät von Pioneer AVIC-F920 BT (AVIC-F920BT (Archiviert) - Pioneer...



  2. Samsung Smartphone mit KIES 2.0 verbinden (Galaxy S2, Galaxy S Plus, Galaxy S etc.): Hallo zusammen, da sehr viele Probleme haben, ihr Samsung Smartphone mit dem Datenabgleich/Sychronisations-Programm, namens Samsung KIES 2.0 zu...



  3. Samsung Galaxy S2 Kipp Tastatur geht nicht mehr: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem, das ich beim sms schreiben immer mein Handy gekippt habe damit die große Quertastatur kommt. das Geht...



  4. Samsung Galaxy S2 via USB verbinden: Hallo, ich will mein Samsung Galaxy S2 mit einer Dockingstation vom Aldi verbinden. Diese hat neben dem Anschluss für das iPhone/iPod auch einen...



  5. Galaxy s2 geht nicht mehr an: Hallo, Ich brauche eure Hilfe.Ich habe mit dem Clock work mod in meinem Handy Install a update.zip angewählt. Anschliesend habe ich ausversehn...