5800 XM mit PC Suite verbinden - Funktioniert nicht


  1. #1
    fluxarian

    5800 XM mit PC Suite verbinden - Funktioniert nicht

    Hi,

    habe eben mal die Pc Suite installiert und wollte dann das Handy mit dem PC verbinden. Bei Punkt 2 wo man das Handy am PC anstecken muss wird das Handy nicht gefunden. Habs schon mehrmals versucht, auch mal die PC-Suite komplett deinstalliert und neu installiert aber das funktioniert einfach nicht .

    Hatte wer mal das gleiche Problem und hat ne Lösung dazu?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo fluxarian,

    um die Nokia PC Suite komplett von deinem PC deinstallieren zu können, benötigst du den Nokia PC Suite Cleaner, welchen du unter folgendem Link bekommen kannst.

    Nokia Deutschland - Nokia PC Suite - Support

    Nachdem du die Nokia PC Suite komplett von deinem PC entfernt hast, installiere die PC Suite nochmals auf deinem PC, sollten dann das gleiche Problem wieder auftretten, benötigst du einen neuen USB-Treiber für dein Handy, welchen du hier bekommst:

    Nokia USB Treiber Nokia USB | Driver Whiz

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu 5800 XM mit PC Suite verbinden - Funktioniert nicht


  1. deutsche SIM Karte funktioniert nicht: Hi, ich habe in den USA ein iPhone 3G gekauft mit amerikanischer SIM Karte, alles hat dort gut geklappt jetzt hier in Deutschland funktioniert...



  2. GPS funktioniert nicht mehr :(: Hallo Leute, seit geraumer Zeit bekomm ich kein GPS signal mehr. mein handy ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Von heut auf morgen...



  3. Profile neu erstellen funktioniert nicht bei Nokia 5800 XM! Lösungsvorschläge?: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Nokia 5800 XM eigentlich sehr zufrieden. Ich würde nur gerne ein eigenes Profil erstellen und es mit meinem...



  4. Startansichtsthema funktioniert nicht richtig. 5800xm: Hi, ich hab nun seit 3tagen das 5800xm und bin voll und ganz zufrieden, ich würde mir nur gerne vier kontakte auf mein startbildschirm machen,...



  5. Jar Resizer funktioniert nicht!: Ich habe mir mal den Jar Resizer gedownloadet von dieser Seite weil ich bei meinem W595 eine 240x320 auflösung habe und viele Spiele einfach zu klein...


Stichworte