Hilfe problem: Samsung wave 525 startet nicht mehr richtig?!?!?!


  1. #1
    Gast
    Hallo, folgendes Problem:

    Ich hatte mein Handy ausgeschaltet, als ich es wieder anmachen wollte kam erstmal der bada bildschirm, dann samsung wave 525. also bisher ganz normal. danach müsste ich eigentlich meinen pin eingeben jedoch anstatt dass der bildschirm kommt wo ich den pin eingeben muss startet das handy praktisch neu und es kommt wieder bada, dann samsung wave 525, und dann startet es wieder neu usw..

    dazu muss ich noch sagen dass ich kurz bevor ich es ausgemacht habe die warnmeldung kam dass der akku fast leer ist. aber daran kanns doch nicht liegen oder weil theoretisch müsste das handy trotzdem dann noch angehen weil habe dann auch das ladekabel reingesteckt somit müsste das handy in der lage gewesen sein normal zu starten.. aber es will einfahc nicht

    was kann ich tun habe schon akku rausgenommen sim karte usw, nichts hat geklappt..



    bitte helft mir

  2. #2
    Gast
    ich habe exakt das gleiche problem!

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo,

    Bei dem von euch beschrieben Problem ist davon auszugehen, das entweder der Akku oder das Ladekabel eures Handys defekt ist. In den meisten Fällen handelt es sich aber eher um ein defektes Akku.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Gast
    Das gleiche Problem habe ich auch aber ich habe mein Handy immer gut behandelt ich versteh nicht warum das passiert und gibt es eine chance den akku selber zu reparieren??? ich möchte mein handy nicht kostenplichtig reperieren lassen (((((((

  5. #5
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das gleiche Problem habe ich auch aber ich habe mein Handy immer gut behandelt ich versteh nicht warum das passiert und gibt es eine chance den akku selber zu reparieren??? ich möchte mein handy nicht kostenplichtig reperieren lassen (((((((
    Hallo,

    ich würde dir auf keinenfall empfehlen zu versuchen das Akku deines Handys zu öffnen (sofern es dir überhaupt gelingt) und anschließend wieder in dein Handy einzulegen, denn durch diesen Vorgang wirst du dein Handy nur zerstören.

    Zudem muss ich dir mitteilen das man ein Akku nicht reparieren kann, denn bei einem Akku handelt es sich eine ganz normale (wenn auch wieder aufladbare) Battarie...

    Zudem kostet ein neues Akku für dein Handy nicht viel, zB. bei Amazon kannst du ein neues Akku bereits für einen Betrag von 7,90 Euro erwerben.

    Siehe Hier: https://www.amazon.de/dp/B004HY8NF4/...APWCNEMZ10DJEW&

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Hilfe problem: Samsung wave 525 startet nicht mehr richtig?!?!?!


  1. SAMSUNG WAVE kein ton mehr: Hallo! Ich habe mir bei meinen neuen Samsung wave s 8500 ein Lied angehört und plötzlich war alles still d.h kein Ton aber nach 5 min höre ich...



  2. Samsung M1 startet nicht mit O2 Karte: Hallo, habe da ein Problem mit meinem Samsung M1. Hab das Handy bei Ebay als simlock free gekauft. Als es ankam habe ich meine E-Plus Karte...



  3. W960i startet nicht mehr!: Hallo! ich hab en W960i und wollte ein Software Update machen. aber irgendwie ging das net zuende und Verbindung wurde getrennt... ich habs Handy...



  4. nokia 6300 startet nicht mehr nach der pin eingabe: hallo, ich erzähle kurz mal mein problem undzwar letztens als ich unterwegs war und musik mit meinem handy gehört habe ist es einfach mittendrin...



  5. Nokia 6300 startet nicht mehr: Guten nachmittag erstmal, also wie schon oben im Titel genannt startet mein nokia nicht meh ich hatte es im Urlaub dabei damit ich mit verwandten...