W-Lan Internetzugriff funktioniert nicht, nur über Paketdaten von e-plus


  1. #1
    Bettinadah

    W-Lan Internetzugriff funktioniert nicht, nur über Paketdaten von e-plus

    Hm, meine erste Anfrage scheint verschwunden zu sein:
    Nochmal, ich habe seit 2 Wochen das Samsung GT-I 9100 und die W-lan-Funktion geht nicht. Wenn ich ins Interet gehen möchte, geht es nur über die Paketdaten von E-Plus "flat 100". Der Verkäufer hat, nachdem auch er erfolglos versuchte, mit w-lan zu arbeiten, bei eplus nachgefragt, ob es an der sim-Karte liegen könnte. Dieses wurde verneint. Kurz darauf kam er ein einziges mal per w-lan ins Netz...doch leider nur dieses eine mal.....Hat jemand einen Tipp?
    Liebe Grüße, Betti

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Bettinadah,

    hast du auch daran gedacht, die MAC-Adresse deines Samsung Galaxy S2 in deinem Router freizugegeben ?

    Falls nicht, kannst du unter dem folgenden Link*eine Anleitung zu diesem Thema finden, welche du als Beispiel nutzen kannst.

    https://all4phones.de/forum/sonstige...ellen-faq.html

    Ich hoffe das ich dir hiermit etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu W-Lan Internetzugriff funktioniert nicht, nur über Paketdaten von e-plus


  1. umts / mobiles internet über handykarte funktioniert nicht: mit meinem huawei u8500 kann ich keine internetverbindung ueber umts herstellen. mein anbieter ist base und ich habe eine allnet flatrate. in allen...



  2. Samsung GT-I5510 - Facebook funktioniert nur noch über WLAN: Moinsen, ich hab ein GT-I5510 (auch als Galaxy 551 bekannt) und mein Facebook funktioniert nur noch über W-Lan aber nichmehr über UMTS...hab mir...



  3. Facebook App funktioniert nicht...: Hallo Leute, ich habe gestern meiner Facebook ein Update verpasst und seither erscheint beim Laden nur ein weißer Bildschirm mit blauem Streifen....



  4. GPS funktioniert nicht mehr :(: Hallo Leute, seit geraumer Zeit bekomm ich kein GPS signal mehr. mein handy ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Von heut auf morgen...



  5. Jar Resizer funktioniert nicht!: Ich habe mir mal den Jar Resizer gedownloadet von dieser Seite weil ich bei meinem W595 eine 240x320 auflösung habe und viele Spiele einfach zu klein...