Samsung GT-I5510 - Facebook funktioniert nur noch über WLAN


  1. #1
    llllllll
    Moinsen,
    ich hab ein GT-I5510 (auch als Galaxy 551 bekannt) und mein Facebook funktioniert nur noch über W-Lan aber nichmehr über UMTS...hab mir auch schon ne ältere Version draufgemacht, weil ich dachte, dass es am Update liegt aber geht immer noch nich...jemand ne Idee?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du nur mit der Facebook App probleme ins Internet zu kommen ?
    Oder tritt das Problem generell auf, wenn du mit deinem Samsung GT-I5510, ohne WLAN Verbindung, ins Internet willst ?

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung GT-I5510 - Facebook funktioniert nur noch über WLAN


  1. iPhone 4 - Akku lädt nur noch über PC: Hallo.., der akku vom iphone 4 läßt sich nur noch über den Computer / Laptop aufladen, Strom aus der Steckdose oder über das Kfz ist nicht mehr...



  2. Samsung Galaxy Gio - Wlan Verbindung herstellen: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und auch neuer Smartphonebesitzer. Einige Sachen habe ich anhand des 130-Seiten Handbuches schon gelernt....



  3. Facebook App funktioniert nicht...: Hallo Leute, ich habe gestern meiner Facebook ein Update verpasst und seither erscheint beim Laden nur ein weißer Bildschirm mit blauem Streifen....



  4. Wlan Verbindung bei Samsung i 9000 Galaxy S: Hi Leute, ich habe seit kurzem folgendes Problem, bei dem ich dringend eure Hilfe und Tips benötige: Sobald ich eine WLAN Verbindung suchen möchte,...



  5. Chat Probleme über Wlan: halLo.. ich hab mir am Donnerstag das Sony Ericsson W995 geholt.. ich hab das Handy mit ein D2 vertrag gekauft hab aber meine Base-karte drinne.....


Stichworte