Facebook App funktioniert nicht...


  1. #1
    lovemyphone
    Hallo Leute,
    ich habe gestern meiner Facebook ein Update verpasst und seither erscheint beim Laden nur ein weißer Bildschirm mit blauem Streifen. Ich hab's schon gelöscht und wieder installiert, aber es funktioniert trotzdem nicht... Was kann ich tun???

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo,

    versuch mal eine ältere Version von Facebook zu Installieren, hier im Forum gibt es eine finde Sie grade nicht so bald ich Sie gefunden habe ergänze ich mein Post.

Ähnliche Handy Themen zu Facebook App funktioniert nicht...


  1. Facebook App (iPhone) Anmeldung erfolgt... NICHT!: Ich habe als Umtauschgerät ein neues iPhone erhalten und wollte die Facebook App starten und mich einloggen. Anschließend als ich Usernamen und...



  2. Deutsche SIM Karte funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir in USA ein Iphone 4 gekauft. Laut Aussage des Verkäufers sollte es simlock frei sein. Leider ist das aber nicht so. Die...



  3. mobiles Handyinternet funktioniert nicht!: Hallo! Ich habe ein Sony Ericsson W595 und das Handy habe ich gebraucht gekauft. Es war zwei Wochen benutzt im Topzustand. Jetzt ist mein Problem...



  4. GPS funktioniert nicht mehr :(: Hallo Leute, seit geraumer Zeit bekomm ich kein GPS signal mehr. mein handy ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Von heut auf morgen...



  5. Jar Resizer funktioniert nicht!: Ich habe mir mal den Jar Resizer gedownloadet von dieser Seite weil ich bei meinem W595 eine 240x320 auflösung habe und viele Spiele einfach zu klein...