Bilder auf Samsung G600 zu klein


  1. #1
    Nivek93

    Bilder auf Samsung G600 zu klein

    Habe eine frage und zwar welche Auflösung sollte ich für mein Samsung G 600 nehmen, damit die Bilder nich so klein dargestellt werden. ----- damit ich Vollbild habe?????

    Über eine schnelle Antwort würde ich mi freuen, danke im voraus..

    mfg Kevin

  2. #2
    chinchin
    Hallo Nivek93,

    dein Handy hat das Bildformat 240x320.

    Hier mal ein Installationshinweis für Handy Logos:

    Klick unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken"
    auf das gewünschte Handy Logo, danach wird es größer. Klick danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wähle "Bild speichern unter...", danach speicherst du das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf deinem PC z.B. Desktop.

    Jetzt brauchst du die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy übertragen.

    Ich hoffe das ich dir damit weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    Nivek93
    Hi danke hat mir echt geholfen.......

    jetzt hab ich endlich bilder in vollbild XD

    mfg Nivek93

Ähnliche Handy Themen zu Bilder auf Samsung G600 zu klein


  1. Samsung s5230 3er-Bilder: Habe ein paar Handy Bilder für Samsung S 5230 erstellt, hoffe euch gefallen die Bilder. Eignen sich super für den 3-er Bildschirm.



  2. Österreich: Zu klein Gedrucktes ist unwirksam: Erstmals in der Geschichte des österreichischen Mobilfunks sind Vertragsklauseln eines österreichischen Netzbetreibers für unwirksam erklärt...



  3. Verkaufe 1 Jahr altes Samsung G600: Handy ist in einem guten Zustand und voll funktionsfähig !!! :) Bei Interesse einfach melden:cool: Liebs Grüßle Nadine



  4. Nachrichtenspeicher zu klein ?!: Hallöchen liebe Leser/innen! habe mir vor 3 wochen das samsung GT-s5600 gekauft. allerdings ist mein nachrichtenspeicher sehr begrenzt....



  5. Samsung SGH-G600 Themes: Hallo, hat von euch jemand ein paar hübsche Themes für das Samsung SGH-G600 ? Wäre echt super, das orginale mit dem Animations - Schloss ist echt...