Samsung SGH-G600 Themes


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    hat von euch jemand ein paar hübsche Themes für das Samsung SGH-G600 ? Wäre echt super, das orginale mit dem Animations - Schloss ist echt langweilig...

    Gruß.

  2. #2
    MasterEN
    Du hast doch nich schon wieder n neues Handy?!

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Du hast doch nich schon wieder n neues Handy?!
    Doch, das Samsung SGH-G600, wollte mal wieder ein Samsung haben. Aber passt mir irgendwie auch wieder nicht...

    So, aber jetzt back to Topic...hoffentlich hat jemand von euch ein paar Themes für mein schnuckeliges Samsung...

  4. #4
    jakieh
    Guck doch mal bei zedge.net...
    da müsste es eigendlich welche für dein Handy geben.

Ähnliche Handy Themen zu Samsung SGH-G600 Themes


  1. Verkaufe 1 Jahr altes Samsung G600: Handy ist in einem guten Zustand und voll funktionsfähig !!! :) Bei Interesse einfach melden:cool: Liebs Grüßle Nadine



  2. U600 Themes??? ( samsung ): suche themes für u600. wenn ihr welche habt,bitte hochladen oder noch besser einen link zu einer seite,wo es welche gibt.:):-)



  3. Bilder auf Samsung G600 zu klein: Habe eine frage und zwar welche Auflösung sollte ich für mein Samsung G 600 nehmen, damit die Bilder nich so klein dargestellt werden. ----- damit...



  4. Samsung I7110 Themes: Hallo, ich suche Themen für mein Samsung I7110 hat jemand was für mich. MfG



  5. >>!!Allgemeines zu Samsung Themes!!<<: Es gibt keine Themes für Samsung! (Die neueren Samsung Handys mit Softwares wie zum Beispiel Windows mobile unterstützen allerdings Themes) ...