Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


Seite 8 von 39 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 389
  1. #71
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    "Die MSS-Installation für SAMSUNG USB Driver for Mobile Phones v1.4.103.0 ist fehlgeschlagen."
    "Der MSS Installations-Assistent konnte Samsung USB Driver for Mobile Phones v1.4.103.0 nicht erfolgreich installieren. Klicken Sie auf "Beenden", um den Assistenten zu beenden.
    Hallo,

    damit ich dir besser helfen kann, wäre es sehr nett, wenn du mal ein Screenshot, der dir angezeigten Fehlermeldung machen und hier online stellen würdest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #72
    spkrtz
    Was soll ich dann im Tastenfeld also telefon? Anrufen? Oder ein anderes Testfeld?

  3. #73
    Sweet Devil
    Hallo spkrtz,

    richtig, mit Tastenfeld ist das Eingabefeld unter Telefon (Anrufen) gemeint.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #74
    tschenny
    Hallo Ihr lieben,

    die Anleitung:

    Einstellungen -> Anwendungen -> Entwickler - Optionen -> USB Debugging -> haken rein
    -> USB Kabel anschließen -> dann zieht ihr eure Leiste von oben runter -> dann auf das USB Zeichen ( Als externer Speichergerät ange...) und dann auswählen ob als MTP oder PTP verbunden werden soll -> Falls nicht in der Leiste steht das es angeschlossen ist dann: -> Einstellungen -> Mehr -> USB-Verbindung -> Speicher mit PC verbinden -> USB Kabel entfernern und wieder anschließen - dann wie oben ab USB KAbel anschließen.
    That´s it...

    Hoffe das Hilft weiter ;-)

    Liebe grüße an euch ;-)

  5. #75
    Sweet Devil
    Hallo tschenny,

    im optimalfall sollte sich das Samsung Galaxy S2, wie von dir geschiltert mit dem PC verbinden lassen. Leider ist dieses jedoch nicht immer der Fall, wodurch auch dieser Hilfe-Thread zustande kam.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #76
    new_task
    Hallo zusammen,

    falls es euch hilft, ich habe die i9100g version und bei mir hat es erst geklappt nachdem ich die SD-Karte entfernt habe.

    Gruß

  7. #77
    Wolfseye
    Hallo. Hab mir gestern erst das SGS2 gekauft, die G Variante wie ich mittlerweile festgestellt hab. Hab gerade die Anleitung gefunden weil ich auch wenn ich mein SGS2 an den PC anschliesse, nur ne Menge Meldungen über nicht gefundene USB Treiber hatte.

    Das Problem in meinem Fall, im sog. Service Mode habe ich nix mit UART. Nur die folgenden.

    [1] LOG VIA USB
    [2] SPEED 921600
    [3] DBG MSG ON
    [4] RAMDUMP OFF
    [5] DUMP ALL TRACE

    Wieso hab ich das mit dem UART nicht ?

    Danke im Vorraus

    Gruss

    Wolfseye

  8. #78
    Sweet Devil
    Hallo Wolfseye,

    das gleiche Problem hatte schon mal jemand mit einem Galaxy S2 I9100G Modell, lösen konnte man dieses Problem in dem man anstatt LOG VIA UART die Option LOG VIA USB aus, anschließend sollte auf deinem Galaxy S2 auch die Meldung LOG VIA UART SELECTED angezeigt bekommen. Diese musst du dann mit dem Home-Button bestädigen und dann der Anleitung, wie beschrieben, weiter folgen.

    INFO: Es könnte sein das dein Galaxy S2 sich anschließend nicht automatisch mit dem PC verbindet. Sollte das der Fall sein, musst du das Gerät nochmals kurz von der USB-Verbindung trennen und das Gerät neustarten, bevor die Verbindung zwischen deinem PC und dem Galaxy S2 funktioniert.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #79
    Wolfseye
    Danke, hatte mittlerweile auch schon nen Weg gefunden. Erkennen tut er das jetzt und die Treiber wurden nun auch alle in Windows richtig erkannt. Ein Problem weniger, noch einige über. Leider.

    Gruss

    Wolfseye

  10. #80
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Wolfseye Beitrag anzeigen
    Ein Problem weniger, noch einige über. Leider.
    Wenn du noch weitere Probleme mit deinem Galaxy S2 haben solltest, sind wir gerne bereit dir weiterzuhelfen, wenn du das möchtest.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 8 von 39 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


  1. Tausche Samsung S2 I9100 gegen Samsung Galaxy Nexus: Wie der Titel sagt Tausche ich mein SgS2 I9100 gegen ein Nexus. Mein Handy wurde im November 2011 gekauft. Zubehör: OVP BDA Gerät Akku...



  2. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  3. Testbericht: Samsung Galaxy S2 GT- i9100: Samsung Galaxy S2 Testbericht Heute wird das Dual-Core Smartphone "Samsung Galaxy S2 GT-i9100" mit Android 2.3.3 Gingerbread einem Test von uns...



  4. Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2...



  5. Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper gefallen euch....


Stichworte