Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


Seite 9 von 39 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 389
  1. #81
    Wolfseye
    Meine Fragen habe allerdings nichts mehr mit dem Topic hier zu tun. Soll ich lieber ein neues Topic aufmachen oder hier weiter machen ?

    Mfg

    Wolfseye

  2. #82
    Sweet Devil
    In dem Fall wäre es nett, wenn du ein neues Thema eröffnen würdest.

    Danke,
    Sweet Devil

  3. #83
    Gast
    Hab deine Anleitung befolgt, hab danach PC und Handy neu gestartet.

    Jetzt werden unter Arbeitsplatz zwei Laufwerke angezeigt (denke mal interner Speicher und Speicherkarte), wenn man diese allerdings öffnen möchte, kommt ein Fenster, in dem "Bitte legen Sie einen Datenträger in Laufwerk ein" und mehr nicht, in der Anwendung "Hardware sicher entfernen" stehen die 2 Laufwerke als Unterpunkt von "Android UMS Composite USB Device", aber wie gesagt, öffnen kann ich sie nicht...

    Hast du noch irgendeine Idee was ich jetzt machen kann?

    Danke und mfG
    S.Schw.

    (INFO: ich arbeite mit Windows XP SP2)

  4. #84
    Sweet Devil
    Hallo,

    verbinde bitte mal dein Galaxy S2 per USB-Datenkabel mit dem PC und ziehe dann die Taskleiste auf dem Gerät herunter. Dort Tippe dann bitte mal auf USB-Speicher - USB Speicher verbinden.

    Anschließend solltest du ohne Probleme
    auf die beiden Datenträger (interner Speicher & SD-Karte) zugreifen können.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #85
    Gast
    Hi

    Top Anleitung^^
    Ich hatte aber immer noch das Problem das bei mir die Treiber nicht installiert werden konnten^^
    also hab ich die Samsung USB Treiber gelöscht und dann das Gerät so Konfiguriert wie du beschrieben hast und dann einfach an den PC angeschlossen.
    Mein Win 7 Prof. 64bit hat dann Automatisch Windows treiber Installiert. Wärenddessen hab ich das Gerät in den Massenspeicher modus versetzt (Task leiste runter ziehen auf USB Drücken...) Windows hat dann alle treiber automatisch installiert und ich kann jetzt wieder auf das Gerät zugreifen.

    Super Sache! Danke!

  6. #86
    Danke
    Danke,hat alles geklappt .................................................. .................................................. ...................

  7. #87
    butterblume1995

    Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]

    Hallo....
    ich habe deine anleitung so befolgt wie du sie beschrieben hast...es hat auch so weit alles funktieoniert nur es zeigt mir den Wechseldatenträger E und F nicht an.!
    Unten in der startleiste wo der Stecker mit dem grünen haken ist sind die zwei nur grau hinterlegt und kann aber nicht drauf zugreifen was kann ich da machen.????

  8. #88
    Sweet Devil
    Hallo butterblume1995,

    Gehe bitte mal auf USB-Verbindungstyp (Siehe Beispiel-Video)
    Tippe dort auf die Option USB Verbunden - USB Speicher Verbinden - OK aus.



    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #89
    Gast
    danke jetzt geht es endlich............... ich bin schon wahnsinnig geworden
    ich danke danke danke dir

  10. #90
    Belgarion
    Danke für die Anleitung. Es hat auch bei meinem S2 i9100G funktioniert. Wie schon erwähnt PC neu starten nicht vergessen.

    BR Belgarion

+ Antworten
Seite 9 von 39 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


  1. Tausche Samsung S2 I9100 gegen Samsung Galaxy Nexus: Wie der Titel sagt Tausche ich mein SgS2 I9100 gegen ein Nexus. Mein Handy wurde im November 2011 gekauft. Zubehör: OVP BDA Gerät Akku...



  2. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  3. Testbericht: Samsung Galaxy S2 GT- i9100: Samsung Galaxy S2 Testbericht Heute wird das Dual-Core Smartphone "Samsung Galaxy S2 GT-i9100" mit Android 2.3.3 Gingerbread einem Test von uns...



  4. Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2...



  5. Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper gefallen euch....


Stichworte