legal & gratis musik downloaden!


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
  1. #31
    sunshine-live
    Die Lösung für kostenloses Downloaden eurer Lieblingsmusik lautet BearShare.
    Das Programm ist wirklich super und legal!!!


    Erklärung:

    Mit der Tauschsoftware BearShare können Sie legal Multimedia-Dateien über das Internet tauschen.
    BearShare ist tot - es lebe BearShare. Mit der neuen Version 6 gehen die Software-Rechte an den ehemaligen Konkurrenten iMesh, der seit einiger Zeit nur noch legale Songs zum Download anbietet.
    Die an iMesh angepasste Oberfläche ist aufgeräumt und übersichtlich. Für Suche, Upload und Download gibt es eigene Fenster, zusätzlich steht ein Player zum Abspielen von Musik und Filmen zur Verfügung.
    Neben dem Zugriff auf das Fast-Track-Netzwerk, in dem ab sofort nur noch DRM-geschützte Dateien getauscht werden können, bietet BearShare die Möglichkeit, Musik gegen Bezahlung legal zu erwerben und diese gleich auf CD zu brennen.
    Hinweis: Um "BearShare 6" einsetzen zu können, müssen Sie sich während der Installation kostenlos registrieren. Wer noch auf das alte BearShare-Gnutella-Netz zugreifen will, sollte BearShare Lite nutzen.

  2. #32
    jakieh
    BearShare ist doch nicht kostenlos...sagt auf jeden Fall mein Vater xD

  3. #33
    SkyHanz
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    .....legal Multimedia-Dateien über das Internet tauschen.
    Also die Bearshare-Version, die ich kenne (von vorn nem halben Jahr) bietet nicht nur "legal" Musik an. Das ist eine herkömmliche Tauschbörse, wobei man dort den gesuchten Track auch als Klingelton Kaufen kann.
    Anonsten lässt sich dort alles Tauschen (an Musik).
    Außerdem hab ich im Bekanntenkreis jetzt gehört, wie Sie sie erwischt haben.
    5000€ strafe.

    Nur mal so wegen legal und "kostenlos" ^^

    Außerdem, ist in diesem Thread nicht schon mal Bearshare aufgetaucht???

    Außerdem, hier mal auch noch eine Software, wo man Fernseh- und Radiosender aus aller Welt sehen/hören kann, und gleichzeitig das zur zeit laufene auch Aufnehmen kann (Ton & Video)

    Relative gut, also die kostenlose Version. Da gibts auch irgendeine "PRO" Version, hab ich aber nicht.



  4. #34
    1964annett

    Wirklich kostenlose Musik

    Viele neue Musikstücke kann man wirklich kostenlos bei Seeqpod.de laden. Dazu benötigt man allerdings noch das kleine Programm "Audiograbber". Mit diesem kleinen Programm zeichnet man dann einfach auf, was man eben von seeqpod haben möchte. Wer genaueres wissen möchte, einfach fragen oder die neue Zeitschrift "Computer" kaufen, da steht auch alles ausführlich drin. Und ich denke, was da drin steht, ist ja wohl legal...

  5. #35
    Leder
    stimmt, das muss man schon miteinbeziehen, wie es weitergehen soll.

  6. #36
    PapaStrumpf
    Hallo,

    @SkyHanz
    Ja,

    Aber wenn ich bedenke dass es eigentlich 3 Tools sind die ich gekauft habe, scheint mir das nicht so übertrieben...

    Ich meine, na ja, wieviel gibt man denn pro Woche fürs "Ausgehen" aus? Oder an einem Wochwenende in der Disco...

    Mit dem Tool kann man also InternetRadios streamen, Musik nach "Wunsch aufnehmen", d.h, es werden nur bestimmte Songs aufgenommen, die man vorher in einer "Wunschliste" eingetragen hat will, man kann noch Videoclips von Youtube runterladen, von last.fm, soundclick und pandora kann
    auch aufgenommen werden.
    Geschützte und ungeschützte Audio/Video Dateien können in eine Menge beliebige Formate umgewandelt werden, es werden. Über 50, oder 60, weiß nicht ganz genau, Formate werden unterstützt.

    Und dann kommen noch bestimmte Features wie CDBrennen, Klingeltongenerator, ID3Tag Vervollständigung, und noch andere.
    Diese Feature sind nicht soooo ein großes Muss, wer schneidet sich noch selber die Klingeltöne ...aber die "Main Features" des Programmes fand ich doch 50 Euro Wert, besonders da ich auch ne Menge geschützte Dateien habe.

    Wollte auch nur mal weitersagen weil ich es halt so cool fand...

    1. Die Qualität der aufgenommenen Songs kann man eigentlich auch bestimmen, ich habe bisher ganz gute und verwendbare Songs bekommen.
    2. Die Songs kommen schon ganz schnell, ich hatte mal tagsüber das Tool Musik herunterladen lassen, wenn man keine besonder Wünsche hat, kommen schon ein paar hundert Songs
    3. Mit dem Update weiß ich noch nicht so richtig wie es geht, ich hatte vorher mal von demselben Hersteller eine andere Soft und hatte für ein Upgrade ungefähr 10 - 15 Euro bezahlt

  7. #37
    SkyHanz
    Zitat Zitat von PapaStrumpf Beitrag anzeigen
    .....

    Ich meine, na ja, wieviel gibt man denn pro Woche fürs "Ausgehen" aus? Oder an einem Wochwenende in der Disco........
    Da kann ich mich mit anderen nicht vergleichen.....20€ war das meißte, weil inne Disco besauf ich mich nicht.

    Aber zurück zum Thema.
    Wenn die Qualität stimmt, und wenn man (wie ich) VIEL musik aufnehmen würde, passt das ganze schon....für das das legal ist.

    auserdem schneide ich die Töne noch selber^^

  8. #38
    Phost
    BearShare und legal? naja...
    Also gratis und legal sind glaube ja nur Clickster oder halt Musi über Online-Radios aufzuzeichnen^^

  9. #39
    PapaStrumpf
    Hallo Leute,

    SkyHanz, meine Absicht war nicht zu sagen, dass Audials soviel kostet wie man einmal beim Ausgehen spendet aber mal verglichen, scheint mir das nicht so viel zu sein... ist meine Meinung, kann ja auch sein, dass ich mich irre, aber wenn man dann schon eine qualitative Software hat, die einem so viel Musik bringt, finde ich es schon klasse.
    Man kann ja hier auch eine Übersicht der ganzen Features haben.

  10. #40
    SkyHanz
    ich hab ja auch gesagt, dass das, wenn die Quali stimmt, doch ein relative gerechter preis ist.
    Verglichen zu dem, was man (teilweise) dadurch an gekaufter Musik sparen würde..... vor allem auf längere Zeit.
    Wobei ich sagen muss, über die Qualität an einer gekauften, echten CD geht nix....treilweise hört man wirklich unterschiede im Autoradio.... sind zwar nicht groß, aber vorhanden^^

Ähnliche Handy Themen zu legal & gratis musik downloaden!


  1. uploade.to und rapidshare.com legal?: Sind die seiten Upload-Seiten bzw. Dienste eigentlich legal oder illegal? :confused:



  2. Gratis Musik download: musicstar & bigFM schenken Dir 30 MP3 Gratis-Downloads: bigFM Radio. DEUTSCHLANDS BIGGSTE BEATS! Dein Sender, Deine Musik, deine News ! Untitled...



  3. Legal?: Hi Ich wollt mal fragen, ob des legal ist, wenn man hier in diesem Forum Klingeltöne, Handygames etc. runterlädt, ich will nur auf Numma sicher gehn...



  4. ICQ legal Passwort finder: Wir hatten sowas ähnliches ja schon mal drinn aber dies wahr ilegal und gehöhrte in den Bereich von der art Hacks..... Ich habe jetzt ein Legales...



  5. Musik endlich legal Downloaden: Hallo Leute, es gab ja wirklich schon sehr oft die frage nach dem Laden von Musik und schon oft sind die namen Kazaa, emule und Co gefallen, ich...