Musik endlich legal Downloaden


  1. #1
    T®on!x

    Musik endlich legal Downloaden

    Hallo Leute,

    es gab ja wirklich schon sehr oft die frage nach dem Laden von Musik und schon oft sind die namen Kazaa, emule und Co gefallen, ich sage nur vergesst endlich diese art von Clienst.

    Als ich heute auf PCWelt herum gedurft habe traute ich meinen Augen kaum es gibt das erste mal eine Möglichkeit Musik Legal zu Downloaden, gegen entgeld natürlich. Dies sind Abos 12 Monate 2,99 Monatlich.

    Der Link hierzu ist www.flatster.com um gleich das Thema ilegal aus dem Weg zu räumen hier der alles entscheidene Satz:


    Warum ist dieser Dienst nicht illegal?

    Die Möglichkeit sich Musik abzuspeichern (analoge Aufnahme) ist ein entlohntes Recht. Der User hat dafür bereits bezahlt. Wenn er dieses in den letzten Jahren nicht wahrgenommen hat, so hat die Industrie Zahlungen erhalten, ohne eine Gegenleistung zu erbringen. Nun wird diese Gegenleistung halt in Anspruch genommen. Das abgespeicherte MP3 ist keine Kopie des Originals, sondern ein eigenständiges Rechtsstück, welches sich im Besitz und Eigentum des User befindet.

    Hört euch auserdem unter dem Link den Song an er beruht auf Wahrheit:
    http://www.derfaireklick.de

    Es ist billiger als der Plattenladen und ihr und die Musikindustrie haben etwas davon. Und für gute Musik zahlt mann gerne eines solltet ihr Wissen. Ihr könnt für den Preis eure Musik selbst laden und müsst euch nicht ein Album Kaufen wo euch am ende nur 2 Lieder gefallen und der rest mist ist.

  2. #2
    Masta_G
    Is ja sau geil!!!

    Werd mal halt die Seite gleich abchecken!

  3. #3
    admin-->ToRtE
    Irgendwie das gleiche wie bei www.mp3flat.com, nur dass man bei flatster eine Software runterladen muss und man bezahlen muss.
    Bei mp3flat.com fällt das aber beides weg.

    Eine andere Alternative ist www.stationripper.com

    Dort kann man aus vielen vielen Radiostationen welche aussuchen und dann aufnehmen lassen. Das Programm schneided selber die Lieder und so kann man die eigene Festplatte schnell mit neuer Musik füllen, ohne auch nur einmal eine Suche getätigt zu haben.

    Bei www.mp3flat.com läuft es ähnlich wie bei flatster. Man meldet sich an und ab da nehmen die für den User auf und das eigene Archiv, welches noch auf dem Server von www.mp3flat.com ist füllt sich. Man muss dann nur noch in seinem eigenen Archiv stöbern oder schaut sich die Toplisten an und kann sich die Lieder mit nur einem Klick runterladen.

Ähnliche Handy Themen zu Musik endlich legal Downloaden


  1. legal & gratis musik downloaden!: das ist imesh mit dem programm kann man legal und gratis mp3s downloaden. Mann muss sich halt regestrieren.



  2. ella endlich: Kennt jemand ella andlich



  3. Endlich, Mr.T ist da: Moin moin verehrte Community das Warten hat ein Ende, denn Mr.T ist on Board :D Bin zwar jenseits der 40(Tja ist leider war) aber auf dem...



  4. Legal?: Hi Ich wollt mal fragen, ob des legal ist, wenn man hier in diesem Forum Klingeltöne, Handygames etc. runterlädt, ich will nur auf Numma sicher gehn...



  5. endlich mal!!!: hab mal wieder welche midis gefunden... ein paar gibt es hier schon aber die klingen anders!! viel spaß leni4ever