Jar. aber kein Jad.


  1. #1
    mister.DE

    Jar. aber kein Jad.

    kennt ihr dieses problem ihr sucht schon so lange nach einem spiel im internet und auf einmal findet ihr es aber es ist nur die Jar. datei die Jad. fehlt hier is die lösung zieht einfach die Jar. datei in das pogramm rein (design:Handy) und schon erscheint die jad. datei auf dem desktop. Einfacher geht es nicht!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Angel
    Das Programm ist zwar gut, aber es kann bei vielen Spielen Probleme machen z. B. das die Jad nicht mit der Jar Datei funktioniert (hatte ich schon mehrmals).
    Das Problem daran ist die "MIDlet-Version" wenn das Spiel die MIDlet-Version 2 hat dann kann man den Jad-Generator in die Tonne treten weil die erzeugte Jad datei nicht funktioniert.

    Ich hänge euch mal den "Jad Maker" dran, mit diesem gibt es keine Probleme und funktioniert mit jeder "MIDlet-Version" (also 1 & 2).
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    mister.DE

    Danke !!!

    kann ich auch gebrauchen

  4. #4
    mister.DE
    aber wäre schön wenn das pogramm funktionieren würde!

  5. #5
    admin-->ToRtE
    Original von Loldadad
    aber wäre schön wenn das pogramm funktionieren würde!
    wäre aber auch schön, wenn du die -edit- funktion nutzen würdest

  6. #6
    mister.DE

    ja

    ja irgendwie muss ich doch meine Beiträge zusammen kriegen !

  7. #7
    Angel
    Original von Loldadad
    aber wäre schön wenn das pogramm funktionieren würde!
    Habe das Prog eben mal runtergeladen und bei mir funktioniert es. :P
    Wo ist den dein Problem?

  8. #8
    mister.DE
    das weiß ich auch nich was mach ich falsch ? naja loade es nomma neu!


    edit: jetzt funzt es bei mia uch sorry!!!!

  9. #9
    Robocro
    Hy,

    Hab das 2 Programm runtergeladen
    nun hab ich es aufm Handy und installe es jedoch jedoch kommt dann Java-Fehler

    benutze das Handy SGH-J700

  10. #10
    Sayl3r
    Zitat Zitat von Robocro Beitrag anzeigen
    Hy,

    Hab das 2 Programm runtergeladen
    nun hab ich es aufm Handy und installe es jedoch jedoch kommt dann Java-Fehler

    benutze das Handy SGH-J700
    Sollte es das Programm denn nicht aufn PC installiert werden???

  11. #11
    Leonchen
    Hallo,
    für die bei denen beide Programme nicht funktionieren:
    https://all4phones.de/forum/java-sof...5-a-17153.html

Ähnliche Handy Themen zu Jar. aber kein Jad.


  1. Aber jetzt :-): Einmal Respekt für die Seite. Bin zwar schon länger hier aber naja.... :rolleyes: Bin mittlerweille 33 und komm aus NRW. War schon auf anderen...



  2. Spät aber doch: Hallo zusammen! Ich bin die Nicole, bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich. Diese Seite ist wirklich der Hammer. Ich bin sehr begeistert....



  3. Traurig Aber Wahr....: So merkst Du, dass du im Jahr 2007 lebst, weil: 1) Du unabsichtlich Deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst 2) Du schon seit Jahren...



  4. Eigene Homepage aber wie???: Hallo... bin drauf und dran ne eigene Homepage machen zu wollen nur stellt sich mir die Frage WIE???? Hab ja schon einige Anbieter im Netz...



  5. Jar. aber kein Jad Teil2: So ich bin neu und werde wohl gleich mit meinem ersten Thema den guten eindruck versauen :-( Problem Nr. 1: Ich besitze ein Benq.Siemens S88...