Eigene Homepage aber wie???


  1. #1
    jOe4yOu
    Hallo...

    bin drauf und dran ne eigene Homepage machen zu wollen nur stellt sich mir die Frage WIE????

    Hab ja schon einige Anbieter im Netz gefunden nur wo ist es am besten????

    Hoffe Ihr könnt mir Helfen!!!

    Gruß
    O°jOe4yOu°O

  2. #2
    mister.DE
    ich würde sie bei funpic machen

  3. #3
    T®on!x

    RE: Eigene Homepage aber wie???

    Original von jOe4yOu
    Hallo...

    bin drauf und dran ne eigene Homepage machen zu wollen nur stellt sich mir die Frage WIE????

    Hab ja schon einige Anbieter im Netz gefunden nur wo ist es am besten????

    Hoffe Ihr könnt mir Helfen!!!

    Gruß
    O°jOe4yOu°O
    Also Webhoster gibt es viele kostenlose alternativen, Funpic, Ohost usw. ist dein Freund.

    Wie mache ich eine Homepage?
    Also erstes die Frage kannst du HTML, CSS, PHP?
    Wenn nicht solltest du erst einmal dich mit dem Programmieren von HTML und CSS vertraut machen.

    HTML kannst du unter http://de.selfhtml.org Lernen. HTML kannst du nicht von heute auf morgen Lernen das sollte dir im vornherein bewusst sein.

    CSS4YOU Beinhaltet alles zu Cascading Style Sheets bevor du dich aber diesen dingen zuwendest solltest du erst einmal HTML Lernen.

    Hier mal ein kleiner Code:
    Code:
    <html>
    <head>
      <title>Willkommen auf der Homepage von jOe4yOu</title>
    </head>
    
    <body>
    <p>Hier steht dann ein bisschen Text</p>
    
    </body>
    </html>
    Der Code ist das HTML Grundgerüst, ist jetzt nix besonderes.

    Du kannst natürlich auch eine Software Anwenden oder fertige Templates aber ich empfhele dir Programmieren zu Lernen, denn nur dann bist du in der Lage selbst ein Design in die Realität umzusetzen.

Ähnliche Handy Themen zu Eigene Homepage aber wie???


  1. Eigene Internetleitung mit Samsung 360 m1 über USB Nutzen?: Hallo, ich hab das Samsung 360 M1 und würde gern via USB mein Internet auch auf dem Handy nutzen. weiß vielleicht jemand was ich einstellen muss?



  2. Eigene SMS Sounds Verwenden.: Hallo zusammen, hier zeige ich euch wie ihr eure eigenen SMS Sounds Verwenden könnt! http://img63.imageshack.us/img63/6774/screenshot1vc.jpg...



  3. Header für Homepage!: Hallo zusammen! Ich bräuchte mal eure GFX Hilfe und zwar hab ich einen Header Datei und dort gehört das Bild mit dem Tisch eingebaut! Währe...



  4. Meine eigene Homepage ^^: www.hiroshimax.de.tl Alos ich finde sie gut naja schaut sie sich einfach mal an ihr könnt mir dann ja verbesserungs vorschläge geben ^^



  5. Wer eigene lustige Videos ???: Wer hat eigene lustige Videos ??? Pannen , Erlebnisse oder Spas . Hir ist eins von mir , Paul pennt aufm Bau .