Jar. aber kein Jad Teil2


  1. #1
    silence_le
    So ich bin neu und werde wohl gleich mit meinem ersten Thema den guten eindruck versauen :-(

    Problem Nr. 1: Ich besitze ein Benq.Siemens S88 *urgs*

    Nun vorher war mein Leben in Ordnung und nun stehe ich quasi kurz vorm selbstmord.

    Das Problem Nr 2:

    Ich will einen ordentlichen Kalender und ein Remot Programme in Java Form verwenden. Immer wieder stoße ich auf das Problem, dass nur die jar und nicht die jad vorhanden ist. In eueren Foren hab ich schon gewälzt und die ganzen Programme die aus einer Jar eine Jad machen helfen nicht!!! Ist die Jad nun Handyspezifisch oder ist das Handy einfach nur der Schrott des Jahrhunderts?!
    Das Handy meldet auf jeden Fall immer wieder Jad ungültig und ohne jad digscht es.

    Na hauptsache es leuchtet doll und ich kann unnütz ein 1 Gb java draufschmeißen - sch*** Handy. Müll, Blödsinn *wild umherhüpf*
    *ausrast* *wild draufeinhau*

    Sch***ndreck!!!
    Hüüülllfffeee!

  2. #2
    puzius
    poste doch mal den inhalt der .jad die du benutzen willst... Eventuell ist einfach nur die URL falsch angegeben oder die Size nicht richtig...

    ne ordendliche .jad kann man sich auch einfach selber schreiben ( einfach ne neue .txt erstellen, mit notepad oeffnen, einträge reinschreiben und als .jad speichern)

    Beispiel:
    MIDlet-Version: 1.0
    MIDlet-Vendor: egal
    MIDlet-Jar-URL: ProgName.jar
    MicroEdition-Configuration: CLDC-1.1
    MIDlet-1: ProgName, , dir1.dir2.etc.ProgName
    MicroEdition-Profile: MIDP-2.0
    MIDlet-Jar-Size: 7076
    MIDlet-Name: ProgName
    Dabei musst insbesondere die MIDlet-Jar-Size stimmen...

    so funzt es zumindestens bei meinen moto handys...

  3. #3
    silence_le
    Danke dir - ich probiers mal bei gelegenheit aus - muss erstmal für ein paar Prüfungen lernen.

    Ein kurzer Blick verrät mir das die jad Datei auf eine nicht vorhandene jar datei verweist (Namen stimmen nicht überein)

  4. #4
    mister.DE
    S88 scheiß Handy ????????? wär froh wenn ich es hätte !

  5. #5
    PTS1

    Jad-Datei

    Hi,
    es gibt ein proggie namens "Jad-Maker" - du brauchst nur googeln und herunterladen. Man braucht dann nur die jar-Datei ins Fenster des Jad-Makers hineinziehen und fertig.
    CU

  6. #6
    admin-->ToRtE

    RE: Jad-Datei

    Original von PTS1
    Hi,
    es gibt ein proggie namens "Jad-Maker" - du brauchst nur googeln und herunterladen. Man braucht dann nur die jar-Datei ins Fenster des Jad-Makers hineinziehen und fertig.
    CU
    Naja oder aus dem Forum hier: https://all4phones.de/thread.php?thr...73&hilight=jad

    Die Forensuche geht übrigens schneller als Google. :P

Ähnliche Handy Themen zu Jar. aber kein Jad Teil2


  1. Aber jetzt :-): Einmal Respekt für die Seite. Bin zwar schon länger hier aber naja.... :rolleyes: Bin mittlerweille 33 und komm aus NRW. War schon auf anderen...



  2. Jar. aber kein Jad.: kennt ihr dieses problem ihr sucht schon so lange nach einem spiel im internet und auf einmal findet ihr es aber es ist nur die Jar. datei die Jad....



  3. Songs aus der Werbung Teil2: Hab hier ein paar schöne Lieder aus einigen Werbespots für euch zusammengestellt. Es werden noch weitere folgen. Viel Spass damit!!!!



  4. Traurig Aber Wahr....: So merkst Du, dass du im Jahr 2007 lebst, weil: 1) Du unabsichtlich Deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst 2) Du schon seit Jahren...



  5. Doofe frage aber...: ...wie kann ich wenn ich Links einfüge da den titel ändern??? Also gemeint ist, wenn ich einen Link einfüge steht bei mir dann der komplette Link...