Traurig Aber Wahr....


  1. #1
    SkyHanz
    So merkst Du, dass du im Jahr 2007 lebst, weil:

    1) Du unabsichtlich Deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst


    2) Du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast

    3) Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um Deine Familie zu erreichen, die aus 3 Personen besteht


    4) Du eine Mail an Deinen Kollegen schickst, der direkt neben Dir sitzt


    5) Du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine E-Mail Adresse haben


    6) Du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und Dich mit Firmenname am Telefon meldest


    7) Du auf Deinem Telefon zu Hause die Null wählst, um ein Amt zu bekommen


    8 ) Du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen


    10) Alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse am Bildschirmrand zeigen


    11) Du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu holen


    12) Du morgens erstmal Outlook aufmachst, bevor Du Kaffee trinkst


    13) Du den Kopf neigst, um zu lächeln ; -)


    14) Du diesen Text liest und grinst


    15) Schlimmer noch, dass Du bereits weißt, wem Du diese Mail weiterleitest


    16) Du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9 fehlt und


    17) Du die Liste jetzt noch mal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt

    ...und jetzt lachst...

    Na los, schick's schon weiter :-) es stimmt ja, oder etwa nicht?

    Übrigens:

    Ein Süd-amerikanischer Wissenschaftler hat nach langwierigen und komplizierten Untersuchungen herausgefunden, dass Personen, die sexuell kaum aktiv sind, ihre E-Mail's mit der Hand auf der Maus lesen.


    Du brauchst Sie jetzt nicht mehr wegnehmen, ist eh zu spät!


    --------------------

    Das ist schon nen komisches gefühl, wenn man das ließt, und es stimmt^^

  2. #2
    judi3000
    haha geil!!!!!!

Ähnliche Handy Themen zu Traurig Aber Wahr....


  1. Aber jetzt :-): Einmal Respekt für die Seite. Bin zwar schon länger hier aber naja.... :rolleyes: Bin mittlerweille 33 und komm aus NRW. War schon auf anderen...



  2. Spät aber doch: Hallo zusammen! Ich bin die Nicole, bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich. Diese Seite ist wirklich der Hammer. Ich bin sehr begeistert....



  3. Jar. aber kein Jad.: kennt ihr dieses problem ihr sucht schon so lange nach einem spiel im internet und auf einmal findet ihr es aber es ist nur die Jar. datei die Jad....



  4. Bin so traurig... Siemens S75 Themes: Hey Leute hab schon überall gesucht und geschaut aber NIRGENDS sind mal gescheite Siemens S75 Themes zu finden! Kann mir da jemand helfen???? ...



  5. Eigene Homepage aber wie???: Hallo... bin drauf und dran ne eigene Homepage machen zu wollen nur stellt sich mir die Frage WIE???? Hab ja schon einige Anbieter im Netz...