Nokia Themes


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    kaiundela
    Zitat Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
    hab ne seite gefunden da kannst du am tag 20 themes downloaden. aber die seite hat sawyer glaub ich auch schon mal in nem thread erwähnt

    LINK entfernt...
    hi, hab auf der seite auch schon versucht themen zu laden, aber da sind fast alle zertifikate abgelaufen was kann man den in so einem fall tun.kannste mir da eventuell nen tip geben...... danke schon mal im vorfeld,
    ach ja, bevor ich es vergesse, habe es mit dem nokia 6500 slid und dem e51 versucht o.k bis dann mal

  2. #12
    MasterEN
    hab mal deinen letzten Beitrag gelöscht weils für ein abgelaufenes Zertifikat ne einfache Lösung gibt:

    Datum zurückstellen. einfach probieren bis es funktioniert. wenn das Theme dann installiert ist kannst du wieder das richtige Datum einstellen.


    PS: Bitte mach keine Doppelposts

  3. #13
    1510
    Hallo Danke fuer den Tipp,aber sollen wir mit ein Tag anfangen oda mit einem Jahr also das Datum zurueckstellen ?

  4. #14
    jakieh
    Hmm...habe mal ne frage...
    wieso gehen die 47 Themen auf dem N73 nicht?
    Ist das auch S40?
    Lg

  5. #15
    MasterEN
    Zitat Zitat von 1510 Beitrag anzeigen
    Hallo Danke fuer den Tipp,aber sollen wir mit ein Tag anfangen oda mit einem Jahr also das Datum zurueckstellen ?
    Ich würde es in "3-Monats" Sprüngen versuchen.

  6. #16
    master-666
    habe eine frage klapen diese themen auch beim e61i?

    danke schon im vorfeld

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Nokia Themes


  1. Nokia X6 Themes: Designs (Themen) für Nokia X6 zum herunterladen! Hier findet ihr 4 Nokia X6 Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Nokia...



  2. Nokia X3 Themes: Hier findet ihr 4 Nokia X3 Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Nokia X3 Themes gefallen euch. Im unteren Ordner...



  3. Ice Age 3 Themes für Nokia: Hier findet ihr die Handy Themes / Designs von Ice Age 3 zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Ice Age 3 Themas gefallen euch. ...



  4. original nokia 6500 themes für nokia 6300??: hallo ich hab mit der suchfunktion gesucht, aber trotzdem nichts gefunden... etz muss ich doch mal fragen. war gestern im media markt und hab mir...



  5. Themes(Nokia): Warum kann ich in diesen Forum vorhandenen Themes nicht auf mein Nokia N-Gage QD installiern Hilft mal wer!! koepke