Nokia Themes


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Foxi
    47 nokia themes im sis format
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    TA

    RE: Nokia Themes

    BESTEN DANK

  3. #3
    sunshine-live

    RE: Nokia Themes

    Gehn die Themen auch beim Nokia 6230i?
    Denn mein Handy hat das Format nth in Themen.

  4. #4
    Foxi

    RE: Nokia Themes

    nein die gehen nicht sind nur series 60 und das 6230i ist series 40

  5. #5
    sunshine-live

    RE: Nokia Themes

    Ja genau das wollt ich wissen. Ich weiß ja das ich Series 40 habe wusste halt nur nicht das die 60 waren.
    Kannst du noch paar Series 40 besorgen?

    Gruß Sunshine.

  6. #6
    Foxi

    RE: Nokia Themes

    ich schau mich mal um

  7. #7
    Foxi

    RE: Nokia Themes

    hab ne seite gefunden da kannst du am tag 20 themes downloaden. aber die seite hat sawyer glaub ich auch schon mal in nem thread erwähnt


    EDIT by Sweet Devil: Link wegen Fremdwerbung entfernt

  8. #8
    sunshine-live

    RE: Nokia Themes

    Danke Foxi hat alles super geklappt.

  9. #9
    bibi_blocksberg
    Hallo, habe mir von Foxi die 47 Nokia Themen auf dem PC gespeichert, dann entpackt
    und wollte dann ein Thema auf mein Nokia N73 übertragen, Übertragung klappt, aber wenn ich das Thema öffnen will, kommt immer " Dateiformat wird nicht unterstützt".
    Kann ich die Themen für das Nokia N73 nicht gebrauchen? Sind doch aber die Endungen "sis" ?
    Wäre nett, wenn mir jemand Antworten könnte
    LG Bibi

  10. #10
    alsterfee

    Nokia 7390 Thema blanko???

    Hallo Ihr Lieben,

    ich suche für mein Nokia 7390 (Symbian 40) ein Thema, dass eben BLANKO ist (weisser Hintergrund). Ich mag diesen ganzen bunten Kram nicht und hatte bei meinem alten Handy Nokia 6131 ein Thema, dass hiess "Nokia Basic". Gibt es sowas auch für Nokia 7390?

    Wäre sehr dankbar für die Antwort und vor allem, wie ich das dann aufs Handy bekommen kann?

    Vielen Dank sagt die Alsterfee aus Hamburg

Ähnliche Handy Themen zu Nokia Themes


  1. Nokia X6 Themes: Designs (Themen) für Nokia X6 zum herunterladen! Hier findet ihr 4 Nokia X6 Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Nokia...



  2. Nokia X3 Themes: Hier findet ihr 4 Nokia X3 Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Nokia X3 Themes gefallen euch. Im unteren Ordner...



  3. Ice Age 3 Themes für Nokia: Hier findet ihr die Handy Themes / Designs von Ice Age 3 zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Ice Age 3 Themas gefallen euch. ...



  4. original nokia 6500 themes für nokia 6300??: hallo ich hab mit der suchfunktion gesucht, aber trotzdem nichts gefunden... etz muss ich doch mal fragen. war gestern im media markt und hab mir...



  5. Themes(Nokia): Warum kann ich in diesen Forum vorhandenen Themes nicht auf mein Nokia N-Gage QD installiern Hilft mal wer!! koepke