Nokia X3 Themes


  1. #1
    Sweet Devil
    Hier findet ihr 4 Nokia X3 Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy.
    Ich hoffe, die Nokia X3 Themes gefallen euch.

    Im unteren Ordner unter Angehängte Dateien gibt es die Nokia X3 Themes zum downloaden.

    Über ein Feedback von euch würde ich mich sehr freuen.


    Installationshinweis: Wenn ihr die Nokia X3 Themes auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr von eurem gewünschten Nokia X3 Theme die .nth Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer Handy.

    Hinweis: Diese Themes könnt ihr auch auf anderen Nokia Symbian 40 Handys mit einer Displayauflösung von 240 x 320 Pixel verwenden.

    Viel Spass mit den Nokia X3 Themes.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken        
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Nokia X3 Themes


  1. Nokia X6 Themes: Designs (Themen) für Nokia X6 zum herunterladen! Hier findet ihr 4 Nokia X6 Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Nokia...



  2. Nokia E72 Themes: Hier findet ihr 4 Nokia E72 Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Nokia E72 Themes gefallen euch. Im unteren Ordner...



  3. Ice Age 3 Themes für Nokia: Hier findet ihr die Handy Themes / Designs von Ice Age 3 zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Ice Age 3 Themas gefallen euch. ...



  4. original nokia 6500 themes für nokia 6300??: hallo ich hab mit der suchfunktion gesucht, aber trotzdem nichts gefunden... etz muss ich doch mal fragen. war gestern im media markt und hab mir...



  5. Themes(Nokia): Warum kann ich in diesen Forum vorhandenen Themes nicht auf mein Nokia N-Gage QD installiern Hilft mal wer!! koepke


Stichworte