original nokia 6500 themes für nokia 6300??


  1. #1
    Duzibuzi
    hallo ich hab mit der suchfunktion gesucht, aber trotzdem nichts gefunden... etz muss ich doch mal fragen.
    war gestern im media markt und hab mir des nokia 6500 angeschaut und das rote theme hat mir sehr gut gefallen....

    weiss viell. jemand ob es irgendwo dieses theme gibt für mein nokia 6300????

    hab schon bei zedge und mobile9 geschaut aber leider nichts gefunden... viell weiss jemand einen guten link???

    lg patti

  2. #2
    SkyHanz
    ich kenne mich mit Nokia zwar gar nicht aus, aber versuch doch mal auf der page von Nokia das org. Theme für das 6500 runter zu laden und mit deinem 6300 zuverwenden

  3. #3
    bonnymaja

    Theme für Nokia 6300

    Hallo ich suche für mein Nokia 6300 uhren theme ? weiß jemand wo ich diese theme bekomme ?
    und wer von euch weiß wie ich diese theme selber machen kann ? also das heist die Uhr natürlich die sich auch bewegt ( tick tack ....) ?
    das wäre super wenn das jemand weiß und mir verrät Danke.

Ähnliche Handy Themen zu original nokia 6500 themes für nokia 6300??


  1. Original Themes Nokia E52: Huhu... Hat von euch jemand die Original Themes vom Nokia E52? Habe nur das langweilige "Golden Business" und das Golden personal". Aber da gibt...



  2. nokia 6500 slide themes: Hallo suche themes für Nokia 5800 xm von schalke wäre nett wenn ich ein paar antworten bekämme Gruß und Danke:)



  3. Themes für´s Nokia 6300: Hallo, ich hab mal ein paar Themes für das Nokia 6300 ( S40 Serie ) erstellt... Hoffe das sie euch Gefallen !!! LG Chinchin :)



  4. Audi R8 & A5 Themes Nokia 6500: Hallo, ich habe hier mal ein paar Themes für euch... LG Chinchin :)



  5. Bollywood Themes für Nokia 6500 Classic: Suche Bollywood Themes fuers Nokia 6500 Classic Wenn jemand sowas hat bitte melden. Danke!! :)