Navy CIS Theme Nokia 5800 XM


  1. #1
    Kopprasch
    Guten morgen, da ich ein Fan von Navy CIS bin, suche ich nun ein Theme für das Nokia 5800 XM. Hat jemand zufällig irgendwo ein Theme gefunden?
    Im voraus lieben dank

    Gruß Barbara

    EDIT: Schade, hat denn wirklich niemand ein Navy-CIS Theme für mich? Oder kann mir jemand vielleicht mal erklären, wie man selbst ein Theme macht?

  2. #2
    Sweet Devil

    Navy CIS Theme

    Hier findest du das gewünschte Navy CIS Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Navy CIS Theme gefällt dir. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Navy CIS Theme für Nokia Symbian 60 5th Handys zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Navy CIS Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview[A4P].JPG 
Hits:	297 
Größe:	65,0 KB 
ID:	32382  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Kopprasch
    Danke SweetDevil, du hast mir jetzt schon das 2. Mal geholfen, würde das gerne wieder gut machen. Vielleicht habe ich mal die Gelegenheit und habe mal etwas, was Du auch brauchen kannst bzw. die anderen hier natürlich auch

    Danke dir recht herzlich, cooles Theme

Ähnliche Handy Themen zu Navy CIS Theme Nokia 5800 XM


  1. hearbeat theme für nokia 5800: Hab mal einen neuen Theme Creator ausprobiert und muss sagen: is nett geworden :-) hoffe es gefällt euch auch. Über jeden Beitrag und verbesserungen...



  2. Theme für Nokia 5800 XpressMusic: Ich habe mal eine Frage kann mir vielleicht jemand ein Theme für mein Nokia 5800 herstellen? und zwar hätt ich gerne von meinem Freund eins :) hier...



  3. Suche AC/DC Theme für Nokia 5800 XM: Ich suche ein oder mehrere Handy Themes von AC/DC für mein Nokia 5800 Express Music . Ich habe bereits nach AC/DC Themes gesucht aber nicht...



  4. Mitsubsihi Theme & Theme Creator für Nokia 5800: Ich suche ein Mitsubishi Theme für mein Nokia 5800 Xpress Music. Wenn möglich eines mit einem Evolution ( 9 oder 10) oder einem Galant. UND: Da...



  5. Rammstein Theme für Nokia 5800: moin moin, ich habe mich nun selbst einmal an einen Themen gewagt und stell es euch allen zur verfügung. wer es gut findet odda...


Stichworte