Rammstein Theme für Nokia 5800


  1. #1
    leeni
    moin moin,

    ich habe mich nun selbst einmal an einen Themen gewagt und stell es euch allen zur verfügung. wer es gut findet odda verbesserungsvorschlage hat meldet sich bitte einfach... ich bin für alles dankbar.

    hoffe euch gefällst
    leeni
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Lord Rhys
    Zitat Zitat von leeni Beitrag anzeigen
    moin moin,

    ich habe mich nun selbst einmal an einen Themen gewagt und stell es euch allen zur verfügung. wer es gut findet odda verbesserungsvorschlage hat meldet sich bitte einfach... ich bin für alles dankbar.

    hoffe euch gefällst
    leeni

    ist nicht zertifiziert also fehlerhaft kann nicht installiert werden, schade

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von Lord Rhys Beitrag anzeigen
    ist nicht zetifiziert also fehlerhaft kann nicht installiert werden, schade
    Das ist bei jedem Handy unterschiedlich, einmal funktionieren Sie, einmal nicht.

    Versuche mal, die Online Zertifikatsprüfung auszuschalten, dann müsste es funktionieren.

    Oder hier mal genauer nachschauen: https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-loesung.html

    Gruß.

  4. #4
    leeni
    moin, moin

    ich meine ich habe zumindest ein Zertikat raufgeknallt gemacht gehabt und bei mir funktioniert es... Ohh man heut rammstein karten verkauf... ahst du dir auch welche geholt?:-P

    lg
    leeni

Ähnliche Handy Themen zu Rammstein Theme für Nokia 5800


  1. Navy CIS Theme Nokia 5800 XM: Guten morgen, da ich ein Fan von Navy CIS bin, suche ich nun ein Theme für das Nokia 5800 XM. Hat jemand zufällig irgendwo ein Theme gefunden? Im...



  2. Suche AC/DC Theme für Nokia 5800 XM: Ich suche ein oder mehrere Handy Themes von AC/DC für mein Nokia 5800 Express Music . Ich habe bereits nach AC/DC Themes gesucht aber nicht...



  3. Mitsubsihi Theme & Theme Creator für Nokia 5800: Ich suche ein Mitsubishi Theme für mein Nokia 5800 Xpress Music. Wenn möglich eines mit einem Evolution ( 9 oder 10) oder einem Galant. UND: Da...



  4. Wald Theme für Nokia 5800: moin moin, kruemel0022 wird es bestimmt wiedererkennen. Es is eins seiner Wallpaper die ich nu zu einem Theme gemacht habe. Ich hoffe es findet...



  5. Suche Rammstein Handy Theme für Nokia 5310 Express Musik: Bitte aber eine datei mit nicht sooo vielen kb. Da ich mit handy online bin und das sonst nicht downloaden kann. Thx Fegeisen