Wald Theme für Nokia 5800


  1. #1
    leeni
    moin moin, kruemel0022 wird es bestimmt wiedererkennen. Es is eins seiner Wallpaper die ich nu zu einem Theme gemacht habe. Ich hoffe es findet gefallen und natürlich würde ich mich über jeden kommentar freuen.

    viel spaß und lg

    leeni
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	812_51.jpg 
Hits:	179 
Größe:	82,9 KB 
ID:	25581  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Leeni,

    hmm, ziemlich Groß für ein Theme... 5,26 MB

    Gruß.

  3. #3
    chinchin
    Hallo,

    ich habe mir mal erlaubt, das Theme etwas genauer zu betrachten.
    Da es für ein Handy Theme wirklich sehr groß ist.

    Die Größe dieses Handy Themas ist darauf zurückzuführen, das bis auf das Waldbild ausschließlich Bitmap-Datein für dieses Theme verwendet wurden.

    TIP: Zum erstellen von Themes eignen sich jpg. und png. Datein besser, da diese wesentlich kleiner sind.

    Gruß,
    chinchin

  4. #4
    kruemel0022
    Hehe ja ich erkenne das bild wieder also ich finde du hast das themen sehr schön gemacht vorallem der wald strahlt einen gewisse ruhe aus.

    aber wie die anderen schon sagen ist sehr groß für ein Themen.

    Wen du wieder mal eins erstllen solltest dann nimm dir mal den tip von chinchin zuherzen

  5. #5
    leeni
    moin moin, erst mal vielen dank für eure rückmeldung vor allem die lieben worte von kruemel0022. In Zukunft werd ich auf den dateintyp achten dann wirds kleiner.

    lg
    leeni

Ähnliche Handy Themen zu Wald Theme für Nokia 5800


  1. Theme für Nokia 5800 XpressMusic: Ich habe mal eine Frage kann mir vielleicht jemand ein Theme für mein Nokia 5800 herstellen? und zwar hätt ich gerne von meinem Freund eins :) hier...



  2. Navy CIS Theme Nokia 5800 XM: Guten morgen, da ich ein Fan von Navy CIS bin, suche ich nun ein Theme für das Nokia 5800 XM. Hat jemand zufällig irgendwo ein Theme gefunden? Im...



  3. Suche AC/DC Theme für Nokia 5800 XM: Ich suche ein oder mehrere Handy Themes von AC/DC für mein Nokia 5800 Express Music . Ich habe bereits nach AC/DC Themes gesucht aber nicht...



  4. Mitsubsihi Theme & Theme Creator für Nokia 5800: Ich suche ein Mitsubishi Theme für mein Nokia 5800 Xpress Music. Wenn möglich eines mit einem Evolution ( 9 oder 10) oder einem Galant. UND: Da...



  5. Rammstein Theme für Nokia 5800: moin moin, ich habe mich nun selbst einmal an einen Themen gewagt und stell es euch allen zur verfügung. wer es gut findet odda...


Stichworte