Suche AC/DC Theme für Nokia 5800 XM


  1. #1
    Gast
    Ich suche ein oder mehrere Handy Themes von AC/DC für mein Nokia 5800 Express Music . Ich habe bereits nach AC/DC Themes gesucht aber nicht gefunden!!

    Vllt. könnt ihr mir helfen...
    danke im voraus

    Achja es sollten wenn möglich die original Menüzeichen bleiben.

    Mfg

  2. #2
    chinchin

    AC/DC Theme

    Hier findest du das gewünschte AC/DC Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das AC/DC Theme gefällt dir. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das AC/DCTheme für Nokia Symbian 60 5th Handys zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen. Falls du auch noch AC/DC Klingeltöne im MP3-Format suchst, wirst du in einem anderen Thread fündig.

    Installationshinweis: Wenn du das AC/DC Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy. PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    chinchin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview [A4P].JPG 
Hits:	293 
Größe:	84,5 KB 
ID:	31808  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche AC/DC Theme für Nokia 5800 XM


  1. Suche FC St.Pauli Theme fürs Nokia 5800: Hey, Joa,steht eigentlich schon alles in der Überschrift. Ich suche ein Theme vom FC St.Pauli für mein Nokia 5800... Weiß da irgendwer von euch wo...



  2. Suche Knight Rider Theme für Nokia 5800 XpressMusic: Hallo liebes Forum, hab hier gesehen, dass einige von euch wirklich tolle Themes erstellen können!!! Ich bin schon eine ganze Weile auf der...



  3. Suche Ed Hardy Theme Nokia 5800 XM: Hey Leute, ich suche ein Handy Theme von Ed Hardy für das Nokia 5800 Xpress Music. :)



  4. Suche ein 1 FC Köln Theme für Nokia 5800 Xpressmusic: Hallo an alle im Forum! :) Suche ein 1. FC Köln Theme für mein Nokia 5800 Xpress Music! Wäre Klasse, wenn ihr eines machen könntet. Als Motiv wäre...



  5. Suche Linkin Park Theme für Nokia 5800 XM: Hey, ich bin ein großer Linkin Park Fan und hätte gern ein Theme für mein Nokia 5800 Xpress Music ! Kann mir da jemand weiterhelfen? :)


Stichworte