Mitsubsihi Theme & Theme Creator für Nokia 5800


  1. #1
    Galant_Fan
    Ich suche ein Mitsubishi Theme für mein Nokia 5800 Xpress Music. Wenn möglich eines mit einem Evolution ( 9 oder 10) oder einem Galant.

    UND:

    Da ich es von meinem alten SE gewohnt bin:

    Ich suche einen Themes Creator zum erstellen von Themes für mein Nokia.

    Danke im vorraus für eure Hilfe.

    mfg

    Galant_Fan



    €dit: Ich kann euch auch pics geben...

  2. #2
    chinchin
    Hallo Galant_Fan,

    wenn du ein paar Bilder hochlädst bin ich gerne bereit dir ein Handy Theme daraus zu erstellen.

    Einen geeigneten Themen Creator findest du hier:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-creator.html

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    chinchin

    Mitsubsihi Evolution IX Theme

    Hier findest du das gewünschte Mitsubsihi Evolution IX Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Mitsubsihi Evolution IX Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Mitsubsihi Evolution IX Theme für Nokia Symbian 60 5th Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Mitsubsihi Evolution IX Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview [A4P].JPG 
Hits:	257 
Größe:	68,5 KB 
ID:	31637  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Mitsubsihi Theme & Theme Creator für Nokia 5800


  1. Suche Theme Creator/Nokia 6300: Sollte ohne Java laufen und die Datei sollte nicht so groß sein, da mein Internet Sehr langsam ist! Grüüüüße... Danke:cool:



  2. suche Theme Creator für Nokia 5800XM: wer kann mir dabei helfen? Danke im vorraus



  3. suche nokia 6131 theme- creator: hey leutz! suche für mein 6131 einen theme-creator, da mir die meisten themen die es zu ziehen gibt nicht gefallen! wäre echt cool, wenn...



  4. nokia n95 theme creator: hi suche einen kostenlosen themen creator fuer meinem n95 handy wer was hat bitte reinposten oder wer mir ein theme machen kann thx im vorraus ...



  5. Theme Creator Nokia n73: Hallo! Habe mich schon dumm und dämlich gesucht, aber keinen Theme Creator im web für das Nokia N73 gefunden! Kennt vielleicht einer von Euch einen...


Stichworte