Theme Creator Nokia n73


  1. #1
    Sandra30
    Hallo! Habe mich schon dumm und dämlich gesucht, aber keinen Theme Creator im web für das Nokia N73 gefunden!
    Kennt vielleicht einer von Euch einen Creator für das Handy?
    Lieben dank im vorraus!

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Sandra30 Beitrag anzeigen
    Hallo! Habe mich schon dumm und dämlich gesucht, aber keinen Theme Creator im web für das Nokia N73 gefunden!
    Kennt vielleicht einer von Euch einen Creator für das Handy?
    Lieben dank im vorraus!
    Hallo Sandra,

    dein Handy hat Symbian 60. Dieser Creator sollte dann auch funktionieren:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-creator.html

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Theme Creator Nokia n73


  1. Suche Theme Creator/Nokia 6300: Sollte ohne Java laufen und die Datei sollte nicht so groß sein, da mein Internet Sehr langsam ist! Grüüüüße... Danke:cool:



  2. Mitsubsihi Theme & Theme Creator für Nokia 5800: Ich suche ein Mitsubishi Theme für mein Nokia 5800 Xpress Music. Wenn möglich eines mit einem Evolution ( 9 oder 10) oder einem Galant. UND: Da...



  3. suche Theme Creator für Nokia 5800XM: wer kann mir dabei helfen? Danke im vorraus



  4. suche nokia 6131 theme- creator: hey leutz! suche für mein 6131 einen theme-creator, da mir die meisten themen die es zu ziehen gibt nicht gefallen! wäre echt cool, wenn...



  5. nokia n95 theme creator: hi suche einen kostenlosen themen creator fuer meinem n95 handy wer was hat bitte reinposten oder wer mir ein theme machen kann thx im vorraus ...