suche Theme Creator für Nokia 5800XM


  1. #1
    thirdplace
    wer kann mir dabei helfen?

    Danke im vorraus

  2. #2
    chinchin
    Hallo thirdplace,

    das erstellen von Handy Themes ist beim Nokia 5800 Xpress Music, mit dem Themen Creator Carbide.ui möglich.

    Finden kannst du diesen mit Hilfe der Forensuche: Suche

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    thirdplace
    muß man sich da anmelden, bevor man diese datei herunterladen möchte?

  4. #4
    chinchin
    Hallo thirdplace,

    nein, du musst dich nirgends anmelden um dir den (kostenlosen) Themen Creator zu downloaden.

    Gruß,
    chinchin

  5. #5
    thirdplace
    habe carbide.ui mal bei google eingegeben, da kamen auch etliche seiten die dieses Programm beschreiben nur bei denen muß man sich anmelden. Auf welcher Seite kann ich denn dieses Programm herunterladen?

  6. #6
    chinchin
    Zitat Zitat von thirdplace Beitrag anzeigen
    habe carbide.ui mal bei google eingegeben, da kamen auch etliche seiten die dieses Programm beschreiben nur bei denen muß man sich anmelden. Auf welcher Seite kann ich denn dieses Programm herunterladen?

    Schau bitte mal hier:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-creator.html

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu suche Theme Creator für Nokia 5800XM


  1. Suche ein FC Bayern Theme für Nokia 5800 XM: Suche ein FC Bayern München Theme für mein Nokia 5800 Xpressmusic zum kostenlosen Download, falls das klappen würde! Wäre klasse wenn ihr eines...



  2. Suche anderen Themen Creator für Nokia 5800XM: Hi ich suche einen theme creator für nokia 5800. den carbide. ui habe ich schon ausprobiert und bin nicht sehr begeistert. gibt es noch andere...



  3. Suche Schalke Theme für Nokia 5800 XM (Xpress Music): Guten Abend in die Runde! Ich suche ein schönes Schalke 04 Theme für mein Nokia 5800 XM Xpress Music. Das Motiv wäre mir eigentlich egal, es...



  4. suche nokia 6131 theme- creator: hey leutz! suche für mein 6131 einen theme-creator, da mir die meisten themen die es zu ziehen gibt nicht gefallen! wäre echt cool, wenn...



  5. Suche Mini Cooper Theme für Nokia 5800xm: Ich suche ein Handy Theme mit einem Mini Cooper für Nokia 5800xm. Vielleicht kann man die Icons auch gleich anders gestalten. Wär sehr nett. ...