Suche Schalke Theme für Nokia 5800 XM (Xpress Music)


  1. #1
    kalle2k9
    Guten Abend in die Runde!

    Ich suche ein schönes Schalke 04 Theme für mein Nokia 5800 XM Xpress Music. Das Motiv wäre mir eigentlich egal, es können z.B. verschiedene Bilder verwendet werden, etwa vom Schalke 04 Fussball-Stadion, diverse Spieler oder ein Mannschaftsfoto oder das Logo-Wappen des Vereins.

    Freue mich über schöne Theme Vorschläge von Euch.

    Viele Grüße aus dem Pott,
    Kalle

  2. #2
    chinchin

    Schalke 04 Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design von Schalke 04 zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Schalke Theme gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das Schalke 04 Design für Nokia 5800 Xpress Music Handys zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen. Passende Schalke 04 Klingeltöne im MP3 oder M4R Format findest du übrigens hier auch.

    Hinweise zur Installation des Theme: Wenn du das Schalke 04 Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Dateien nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schalke [A4P].jpg 
Hits:	1240 
Größe:	124,4 KB 
ID:	23269  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Ozkotz
    Sorry, bin recht Neu hier, aber wie bekomme ich das Schalke Theme jetzt auf mein Handy installiert?

  4. #4
    chinchin
    Hallo Ozkotz,

    wie man ein Handy Theme auf dem Nokia 5800Xpress Music installiert, kannst du hier nachlesen:

    Nokia 5800 Xpress Music Themes installieren [FAQ]

    Gruß,
    chinchin

  5. #5
    Paule98
    Hallo. Funktionieren die auch beim N97? Gruss

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo Paule98,

    ja, die Themes aus diesem Thread lassen sich auch auf dem N97 verwenden.

    Hinweis: Die Handy Themes sind in .rar Datein gepackt, wenn du diese auf deinem PC gespeichert hast, musst du diese mit dem Programm Winrar entpacken. Anschließend kannst du die .sis Datein per USB-Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Paule98
    Yepp, vielen Dank. Kenne ich. Bei mir kommt dann aber der Hinweis: Dies Programm ist nicht mit Ihren Handy kompatibel. Hängt das mit dem 5800 Xpress Music zusammen?

Ähnliche Handy Themen zu Suche Schalke Theme für Nokia 5800 XM (Xpress Music)


  1. Suche ein FC Bayern Theme für Nokia 5800 XM: Suche ein FC Bayern München Theme für mein Nokia 5800 Xpressmusic zum kostenlosen Download, falls das klappen würde! Wäre klasse wenn ihr eines...



  2. suche Theme Creator für Nokia 5800XM: wer kann mir dabei helfen? Danke im vorraus



  3. Suche Mini Cooper Theme für Nokia 5800xm: Ich suche ein Handy Theme mit einem Mini Cooper für Nokia 5800xm. Vielleicht kann man die Icons auch gleich anders gestalten. Wär sehr nett. ...



  4. Schalke Theme für Nokia 6670: Hey, =) ich suche ein schönes FC Schalke 04 Theme für mein Handy (Nokia 6670) als kostenlosen Download. Das ganze sollte also für das...



  5. Suche Schalke Theme für Nokia 6500 Slide: Hi, :) wie der Thread-Titel bereits vermuten lässt, suche ich Themes und vor allem vom Fussball-Verein FC Schalke 04 für das Nokia 6500 Slide zum...


Stichworte