Suche ein FC Bayern Theme für Nokia 5800 XM


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Mamapappa
    Suche ein FC Bayern München Theme für mein Nokia 5800 Xpressmusic zum kostenlosen Download, falls das klappen würde! Wäre klasse wenn ihr eines machen könntet. Freu mich schon darauf. Lasst euch mal was nettes einfallen! Danke im voraus.

    LG Mamapappa

  2. #2
    chinchin

    FC Bayern München Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design von FC Bayern München zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das FC Bayern München Thema gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das FC Bayern München Design für Nokia 5800 Xpress Music Handys zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen. Falls du übrigens noch Lust hast auf 2 schöne FC Bayern Klingeltöne für dein Nokia-Handy, kannst du diese in einem anderen Thema hier finden.

    Wenn du das FC Bayern München Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du das Handy Theme anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FC Bayern München  [A4P].JPG 
Hits:	1574 
Größe:	45,3 KB 
ID:	25157  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Mamapappa
    Danke, chinchin. Ging ja echt schnell.

  4. #4
    punzei
    Was ist WinRAR? Ich finde es auf meinem PC nicht.

  5. #5
    chinchin
    Hallo punzei,

    alle wichtigen Informationen zu dem Programm Winrar, findest du hier:

    Mein Handy/PC erkennt keine .rar/.zip Dateien, was mache ich falsch?

    Gruß,
    chinchin

  6. #6
    Knueppelc
    Besten dank

  7. #7
    Sweet Devil
    Auf bitte hin, habe ich ebenfalls ein FC Bayern München Theme angefertigt. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das FC Bayern München Theme für Symbian 60 5th Handys zum downloaden. Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das FC Bayern München Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Hänge auch mal die für das Handy Theme angefertigten Logos (Bildformat 360x640) mit an!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FC-BAyern-München-Logo-by-Sweet-Devil.jpg 
Hits:	1549 
Größe:	54,0 KB 
ID:	35859  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FC-Bayern-München-Logo2-by-Sweet-Devil.jpg 
Hits:	9465 
Größe:	56,0 KB 
ID:	35860  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.JPG 
Hits:	363 
Größe:	86,5 KB 
ID:	35861  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #8
    XxMIROxX
    Bekommt hier auch noch mal ein THX.
    RICHTIG GEIL.

  9. #9
    jaihoid
    Hallo, mit welchem Programm macht ihr diese Themes?

  10. #10
    Sweet Devil
    Hallo jaihoid,

    die Handy Themes wurden mit dem Programm Carbide.ui angefertigt.
    Finden kannst du das Programm in diesem Thread: https://all4phones.de/nokia-themes/2...n-creator.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche ein FC Bayern Theme für Nokia 5800 XM


  1. SUCHE NOKIA 5530 Xpressmusic BAYERN Theme: Hey leute, könntet ihr mir evtl. ein Bayern Theme erstellen oder ein fertiges geben :) Thx XxMIROxX :)



  2. Suche Schalke Theme für Nokia 5800 XM (Xpress Music): Guten Abend in die Runde! Ich suche ein schönes Schalke 04 Theme für mein Nokia 5800 XM Xpress Music. Das Motiv wäre mir eigentlich egal, es...



  3. suche Theme Creator für Nokia 5800XM: wer kann mir dabei helfen? Danke im vorraus



  4. Suche FC Bayern Theme für Nokia Xpress Music 5310: Hey. Oben könnt ihr ja schon lesen was ich suche. ;) Wäre dankbar, wenn mir jemand ein FC Bayern Theme für das Nokia Xpress Music 5310 machen...



  5. Suche Mini Cooper Theme für Nokia 5800xm: Ich suche ein Handy Theme mit einem Mini Cooper für Nokia 5800xm. Vielleicht kann man die Icons auch gleich anders gestalten. Wär sehr nett. ...


Stichworte