Suche ein FC Bayern Theme für Nokia 5800 XM


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    wanze2001
    Sind die ganzen FC Bayern Downloads auch für das Nokia 5230 geeignet?

  2. #12
    Sweet Devil
    Hallo wanze2001,

    ja, die Handy Themes in diesem Thread, sind auch für das Nokia 5230 geeignet,
    da auf diesem Handy Modell ebenfalls das Betriebssystem Symbian 60 5th integriert ist.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Suche ein FC Bayern Theme für Nokia 5800 XM


  1. SUCHE NOKIA 5530 Xpressmusic BAYERN Theme: Hey leute, könntet ihr mir evtl. ein Bayern Theme erstellen oder ein fertiges geben :) Thx XxMIROxX :)



  2. Suche Schalke Theme für Nokia 5800 XM (Xpress Music): Guten Abend in die Runde! Ich suche ein schönes Schalke 04 Theme für mein Nokia 5800 XM Xpress Music. Das Motiv wäre mir eigentlich egal, es...



  3. suche Theme Creator für Nokia 5800XM: wer kann mir dabei helfen? Danke im vorraus



  4. Suche FC Bayern Theme für Nokia Xpress Music 5310: Hey. Oben könnt ihr ja schon lesen was ich suche. ;) Wäre dankbar, wenn mir jemand ein FC Bayern Theme für das Nokia Xpress Music 5310 machen...



  5. Suche Mini Cooper Theme für Nokia 5800xm: Ich suche ein Handy Theme mit einem Mini Cooper für Nokia 5800xm. Vielleicht kann man die Icons auch gleich anders gestalten. Wär sehr nett. ...


Stichworte