SUCHE NOKIA 5530 Xpressmusic BAYERN Theme


  1. #1
    XxMIROxX
    Hey leute,
    könntet ihr mir evtl. ein Bayern Theme erstellen oder ein fertiges geben

    Thx XxMIROxX

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hier wäre mal ein Handy Theme von Bayern München, was auch für dein Handy geeignet ist:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...yern+m%FCnchen

    Info: Dein Handy gehört zur Symbian 60 5th Serie dafür haben wir hier sehr viele Themes. Damit man sich leichter zurecht findet schreibe ich und viele andere bei den Nokia Themes immer dabei für welche Symbian Reihe die Handy Themes geeignet sind.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    XxMIROxX
    danke, danke, danke
    thx funktion gibts hier nicht oder ?

  4. #4
    Sweet Devil
    Einen Bedankomaten, sofern du das meinst gibt es hier nicht.
    Aber wir freuen und alle immer sehr über ein Feedback.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu SUCHE NOKIA 5530 Xpressmusic BAYERN Theme


  1. Suche ein FC Bayern Theme für Nokia 5800 XM: Suche ein FC Bayern München Theme für mein Nokia 5800 Xpressmusic zum kostenlosen Download, falls das klappen würde! Wäre klasse wenn ihr eines...



  2. Suche Knight Rider Theme für Nokia 5800 XpressMusic: Hallo liebes Forum, hab hier gesehen, dass einige von euch wirklich tolle Themes erstellen können!!! Ich bin schon eine ganze Weile auf der...



  3. Suche FC Bayern Theme für Nokia Xpress Music 5310: Hey. Oben könnt ihr ja schon lesen was ich suche. ;) Wäre dankbar, wenn mir jemand ein FC Bayern Theme für das Nokia Xpress Music 5310 machen...



  4. Suche ein 1 FC Köln Theme für Nokia 5800 Xpressmusic: Hallo an alle im Forum! :) Suche ein 1. FC Köln Theme für mein Nokia 5800 Xpress Music! Wäre Klasse, wenn ihr eines machen könntet. Als Motiv wäre...



  5. Suche Darth Vader Theme für Nokia 5800 XpressMusic: Hi Leute. Wie der titel schon sagt bin auf der Suche nach einem schönen theme für mein neues handy...würde gern was von Darth Vader, Star Wars oder...