Suche ein 1 FC Köln Theme für Nokia 5800 Xpressmusic


  1. #1
    mike01967
    Hallo an alle im Forum!

    Suche ein 1. FC Köln Theme für mein Nokia 5800 Xpress Music! Wäre Klasse, wenn ihr eines machen könntet. Als Motiv wäre ein roter Hintergrund super, auf dem vorne das Köln Wappen mit dem Geißbock Maskottchen abgebildet ist.

    Freu mich schon drauf! Lasst euch mal was nettes einfallen! Danke im voraus.

    Liebe Grüße,
    Mike01967

  2. #2
    chinchin

    1 FC Köln Thema

    Hier findest du das Handy Theme / Design vom 1 FC Köln zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das 1 FC Köln Thema gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das 1 FC Köln Design für Nokia 5800 Xpress Music Handys zum downloaden. Falls du auch noch einen FC Köln Klingelton für dein Handy suchst, verlinke ich noch einen anderen Thread.

    Hinweise zur Installation: Wenn du das 1 FC Köln Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopiert du die sis. Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy. PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    chinchin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FC Köln Preview [A4P].JPG 
Hits:	1499 
Größe:	82,3 KB 
ID:	25996  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche ein 1 FC Köln Theme für Nokia 5800 Xpressmusic


  1. Theme für Nokia 5800 XpressMusic: Ich habe mal eine Frage kann mir vielleicht jemand ein Theme für mein Nokia 5800 herstellen? und zwar hätt ich gerne von meinem Freund eins :) hier...



  2. Suche Bushido Themen für Nokia 5800 XpressMusic: Hey:) ich suche ein Bushido Thema für das Nokia 5800 danke schonmal :)



  3. Suche Mainz 05 Design für das Nokia 5800 Xpress Music: Huhu an alle Narren, :) ich habe eine Frage: Hat jemand ein FSV Mainz 05 Design für das Nokia 5800 zum kostenlosen Download für mich parat? ...



  4. Suche Knight Rider Theme für Nokia 5800 XpressMusic: Hallo liebes Forum, hab hier gesehen, dass einige von euch wirklich tolle Themes erstellen können!!! Ich bin schon eine ganze Weile auf der...



  5. Suche Darth Vader Theme für Nokia 5800 XpressMusic: Hi Leute. Wie der titel schon sagt bin auf der Suche nach einem schönen theme für mein neues handy...würde gern was von Darth Vader, Star Wars oder...


Stichworte