Nokia 5800 Schriftfarbe


  1. #1
    HuMMa

    Nokia 5800 Schriftfarbe

    Hallo,
    ich würde gerne wissen wie ich an meinem handy die Farbe vom Thema umstelle? die Farbe ist weiß und benutze das FC Köln Thema vom Forum hier und man erkennt nix mehr würde gerne die schriftfarbe auf schwarz ändern

    beim Touchscreen hab ich schon auf schwarz gestellt schriftfarbe ändert sich aber nix

    kann mir einer
    helfen ?

    BITTE wäre wichtig

  2. #2
    Starlady2007
    Wenn du eine Lösung hast, dann würde ich mich freuen wenn du das hier postest. Ich habe das gleiche Problem. Bei den Themen die ich gut finde ist die Schrift oft so hell, dass ich nichts erkenne.

  3. #3
    anonymus
    Hallo ihr zwei!

    Hier hab ich evtl. eure Lösung bzw. fragt einfach den Themeersteller ob er euch die Schriftfarbe ändern kann.

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...tor-20973.html

    Hoffe euch weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus

  4. #4
    gordo
    Cool Danke genau so etwas habe ich gesucht.

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 5800 Schriftfarbe


  1. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  2. Nokia 5800 XpressMusik 8GB: Ich verkaufe mein ca. 5 Monate altes 5800 XpressMusik Blue. Es ist kaum benuzt worden da ich noch 2 andere Handys habe die ich benutze. Es hat...



  3. nokia 5800 und iphone: hier das ist was vom iphone das heist Amanda. Und jetzt wollte ich fragen ob es auch für nokia 5800 gibt soowas



  4. bejeweled für nokia 5800: gibt es irgendwo das spiel bejeweled kostenlos zum downloaden?? vielen dank im vorraus:)



  5. Nokia 5800 Themes: Themen für das Nokia 5800 xPress Music Touchscreen Handy zum downloaden. Die Themes sind wie immer völlig Gratis. :) Die Themes sind für alle...