Nokia 5800 Themes


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    All4Phones
    Themen für das Nokia 5800 xPress Music Touchscreen Handy zum downloaden. Die Themes sind wie immer völlig Gratis.

    Die Themes sind für alle Symbian S60 5th Editions geeignet.

    Um die Themes nach dem Upload auf dem Handy auszuwählen, klickt ihr bei euren Nokia 5800 auf Einstellungen --> Persönlich --> Themen --> Allgemein

    Dort müssten dann die neuen Themes, die ihr hochgeladen habt erscheinen. Ihr braucht Sie dann nur noch anklicken, um Sie auszuwählen.

    Viel Spass beim ausprobieren.

  2. #2
    onurkili
    wie bekomme ich für mein handy also 5800 nokia kostenlos S60 5th Edition

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von onurkili Beitrag anzeigen
    wie bekomme ich für mein handy also 5800 nokia kostenlos S60 5th Edition
    Hallo,

    indem man die Forensuche benutzt.

    Gruß.

  4. #4
    Lord Rhys
    gibt es auch noch andere themen als diese??? wenn ja wo finde ich welche...

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von Lord Rhys Beitrag anzeigen
    gibt es auch noch andere themen als diese??? wenn ja wo finde ich welche...
    Hallo,

    wir haben noch viele Themes für das Nokia 5800 hier in unserem Forum. Einfach mal die Forensuche benutzen.

    (Findest du bei der Willkommens PN ganz unten)

    Gruß.

  6. #6
    kalle2k9
    kann mir einer sagen wie ich die Themes selber machen kann ich habe auch das nokia 5800mx

  7. #7
    biohazard25
    Zitat Zitat von kalle2k9 Beitrag anzeigen
    kann mir einer sagen wie ich die Themes selber machen kann ich habe auch das nokia 5800mx

    benutz mal die forensuche da wirst du bestimmt fündig

    gruß das bio

  8. #8
    tnt30000ti
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Themen für das Nokia 5800 xPress Music Touchscreen Handy zum downloaden. Die Themes sind wie immer völlig Gratis.

    Die Themes sind für alle Symbian S60 5th Editions geeignet.

    Viel Spass beim ausprobieren.

    hmm alkso mein 5800 XM will die nich annehmen sagt sind ungeeignet
    hab auch s60 5th

  9. #9
    All4Phones
    Hallo,

    komisch, habe auch schon ein paar Dankes PNs bekommen, dass die Themes wunderbar funktionieren.

    Ok, benutzt mal die Forensuche unter: Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Foren durchsuchen und gebt dort einfach mal "nokia 5800" oder "nokia 5800 themes" oder "nokia 5800 themen" ein, dort sind noch einige Threads mit Themes bzw. Designs für euer Nokia 5800 XPress Music.

    Viel Spass beim ausprobieren.

    Gruß,
    All4Phones

  10. #10
    chinchin
    Zitat Zitat von tnt30000ti Beitrag anzeigen
    hmm alkso mein 5800 XM will die nich annehmen sagt sind ungeeignet
    hab auch s60 5th

    Du hast nicht zufällig vergessen die Themes mit winrar zu entpacken,
    bevor du sie auf dein Handy gesendet hast, oder ?

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 5800 Themes


  1. Borussia Dortmund Themes für Nokia 5800: Hi alle beisammen, :) ich suche für mein Nokia 5800 ein passendes BVB Theme zum kostenlosen Download. Als Motiv sollte ganz klassische das...



  2. Suche Joker Themes für Nokia 5800 XM 60S (:: Moin Liebe Member, ich hätte da eine Frage/Wunsch, könnte jemand aus den angehangenen 2 Joker Bildern 3 Themes für mein Nokia 5800 XM S-60 Edition...



  3. Twilight Themes für Nokia 5800: Hallo Ihr Lieben, muss wirklich sagen, dass ich schon begeistert bin von Eurer Seite. Auch die Themes, die hier schon für das 5800 zur Verfügung...



  4. Themes für Nokia 5800 XpressMusic: Hey suche alle möglichen Themes für das Nokia 5800 XpressMusic. Wär wirklich nett, wenn ihr mir helfen könntet.



  5. Suche FCK Themes für Nokia 5800: Suche FCK Themen :p


Stichworte