nokia 5800 und iphone


  1. #1
    kalle2k9
    hier das ist was vom iphone das heist Amanda.

    Und jetzt wollte ich fragen ob es auch für nokia 5800 gibt soowas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	iamanday32.jpg 
Hits:	283 
Größe:	37,4 KB 
ID:	23777  


  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    von den iWash Girls/Boys wie diese Videos genannt werden gibt es jede Menge.
    Aber eben nur mit dem iPhone Hindergrund.

    Gruß

  3. #3
    kalle2k9
    ja das ist ja gut hauptsache die gehen auch auf das 5800

  4. #4
    chinchin
    Diese Videos gibt es als MP4 und als Flash Videos.
    Sollte also kein Problem für dein Handy sein.

  5. #5
    kalle2k9
    und wo finde ich die kannst du es mir sagen

  6. #6
    chinchin
    Ich habe mal ein paar Stück Hochgeladen.

    Siehe Hier: iWash Videos

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu nokia 5800 und iphone


  1. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  2. Nokia 5800 Schriftfarbe: Hallo, ich würde gerne wissen wie ich an meinem handy die Farbe vom Thema umstelle? die Farbe ist weiß und benutze das FC Köln Thema vom Forum hier...



  3. Apple iPhone Theme / Nokia 5800 Xpress Music: Hier findet ihr das Handy Theme / Design, Apple iPhone zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Apple iPhone Thema gefällt euch. ...



  4. Nokia 5800 Themes: Themen für das Nokia 5800 xPress Music Touchscreen Handy zum downloaden. Die Themes sind wie immer völlig Gratis. :) Die Themes sind für alle...



  5. Nokia 5800 GPS Probleme: Hallo, hab seit kurzen ein neues Nokia 5800 und schon die ersten Probleme: wenn ich die Navi-Funktion starte steht immer nur ein gelber...