Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic


  1. #1
    eddietheeagle
    Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich aus versehen an das usb kabel gekommen und es rausgerissen vom PC - soweit nix passiert nur dann stellte ich fest das ich ein weisses display hatte und das ging nicht weg - also handy ausgemacht und neugestartet aber es brummt nur noch - habe dann auch mal den akku rausgenommen und wieder neugestartet aber es kommt nur ein brumme.
    weiß eventuell einer ne lösung des problems oder ist das handy hin ?

    vielen dank im vorraus

    gruß eddie

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von eddietheeagle Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich aus versehen an das usb kabel gekommen und es rausgerissen vom PC - soweit nix passiert nur dann stellte ich fest das ich ein weisses display hatte und das ging nicht weg - also handy ausgemacht und neugestartet aber es brummt nur noch - habe dann auch mal den akku rausgenommen und wieder neugestartet aber es kommt nur ein brumme.
    weiß eventuell einer ne lösung des problems oder ist das handy hin ?

    vielen dank im vorraus

    gruß eddie
    ach du sch***

    versuch mal nochmal ein software update also das update nochma von vorn beginnen

  3. #3
    eddietheeagle
    ja schöne sch..... ich habe es schon ein paarmal versucht aber das display beibt schwarz und das handy brummt nur noch
    wird auch von der Nokiasoftware nicht erkannt

  4. #4
    Leonchen
    Zitat Zitat von eddietheeagle Beitrag anzeigen
    ja schöne sch..... ich habe es schon ein paarmal versucht aber das display beibt schwarz und das handy brummt nur noch
    wird auch von der Nokiasoftware nicht erkannt
    ich würd sagen -> ab zum Nokia Service Center

Ähnliche Handy Themen zu Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic


  1. Theme für Nokia 5800 XpressMusic: Ich habe mal eine Frage kann mir vielleicht jemand ein Theme für mein Nokia 5800 herstellen? und zwar hätt ich gerne von meinem Freund eins :) hier...



  2. Suche Bushido Themen für Nokia 5800 XpressMusic: Hey:) ich suche ein Bushido Thema für das Nokia 5800 danke schonmal :)



  3. Themes für Nokia 5800 XpressMusic: Hey suche alle möglichen Themes für das Nokia 5800 XpressMusic. Wär wirklich nett, wenn ihr mir helfen könntet.



  4. Suche ein 1 FC Köln Theme für Nokia 5800 Xpressmusic: Hallo an alle im Forum! :) Suche ein 1. FC Köln Theme für mein Nokia 5800 Xpress Music! Wäre Klasse, wenn ihr eines machen könntet. Als Motiv wäre...



  5. nokia 6230 software update: moin moin, hab ma ne frage zum updaten des handys! kann man sich sowas ausm netz ziehen? ich hatte mal ein display schaden, und NOKIA wollte mir...